Weitere Kurzfilme? (wie z.b. Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission)

• Hi,
    kennt jemand weiter Kurzfilme wie z.b. "Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" der vor dem Wallace & Gromit Film läuft?
    Würd mich freuen wenn jemand weitere kennt, z.b. auch "Staplerfahrer Klaus".

danke schonmal
    Stephan

• Moin!

Mein Lieblingskurzfilm ist "Geteiltes Leid". Ist auf der Doppel DVD von "The Cell" mit drauf. Der ist nicht lustig aber echt gut! :top: :cool:

Ansonsten empfehle ich dir http://www.bmw-films.com (habe ich auch mal über TT kennengelernt :D ). ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Pixar´s for the Birds ist der genialste Kurzfilm, den ich je gesehen habe...:D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Soviel ich weiss, kann man einige Pixar Kurzfilme im iTunes-Store kaufen. :cool:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich weiß nicht mehr welcher Film des war, eventuell die Unglaublichen, aber vor dem Film kam auch so ein "kurzer" mit einem springendem Schaaf. Kann sich da jemand daran erinnern?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ich weiß nicht mehr welcher Film des war, eventuell die Unglaublichen, aber vor dem Film kam auch so ein "kurzer" mit einem springendem Schaaf. Kann sich da jemand daran erinnern?

Genau, der kam vor "Die Unglaublichen", der war mal richtig genial!

• Kennt jemand den Kurzfilm von Pixar mit dem Schneeman in dieser Scheekugel? der ist auch sehr genial.Diese Filme sind meisten auf den DVDs von Pixar mit dabei als Bonus
    der mit den Vögeln ist glaube ich auf der Monster AG Doppel DVD

• Den mit der Schneekugel war auf der "Findet Nemo" mit dabei. War gut gemacht :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!