Weitere Kurzfilme? (wie z.b. Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission)

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Kennt wer "Garry's Game" ? Computeranamation in der ein alter Mann mit sich selbst Schach spielt und sich dabei, sehr gekonnt, selbst beschummelt... :D

Gruß
    Majon

Auch hier hilft die Pixar Seite gerne weiter....

http://www.pixar.com/shorts/gg/index.html

:rolleyes:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• auf der DVD von ice-age gibts gleich mehrere kurzfilme mit dem "eichhörnchen". :D

• Empfehlen kann ich auch noch:

> Mike's new car (Monsters Inc.)
    > The Chubchubs are coming (Oskar-Gewinner 2003 oder so)

Und mein absoluter Lieblingskurzfilm, den ich mir immer mal wieder gern zwischen durch ansehe, um auf den Boden der Tatsachen runter zu kommen:

> Das Rad

Viel Spaß!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Wo issen der Madagascar Film mit den "Nonnen" in vorweihnachtlicher Mission? Das Brett gibt es nich' auf der Seite.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der läuft ja mehr oder weniger aktuell noch im Kino als Vorfilm von Wallace und Gromit...

Bleiben also nur "andere" Wege....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Für alle Zombie-Freunde unter uns:
    Zombies
    Super lustiger Kurzfilm, in dem sich die Macher wirklich viel Mühe gegeben haben.
    Proforma sag ich mal dabei, dass dieser Kurzfilm eher für Splatter-Freunde geeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!