Opera Mini für K750i (und andere) erschienen

  • Unter Java Optionen ist das Profil eingestellt, nur wie gesagt kommt bei mir immer die Fehlermeldung mit dem Server...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • hallo,
    komisch, mit meiner o2 karte bekomme ich opera mini zum laufen, aber mit meiner debitel t-mobile karte nicht :confused:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    hallo,
    komisch, mit meiner o2 karte bekomme ich opera mini zum laufen, aber mit meiner debitel t-mobile karte nicht :confused:


    U.U weil diese beiden Netze verschiedene Interneteinstellungen haben :rolleyes:

  • :D , daß ist mir schon klar, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben :) .
    habe natürlich jeweils die gültigen einstellungen der NB`s benutzt.
    aber es bleibt dabei, o2 funzt, d1 nicht.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo


    Ich habe mir auch die experimental built runtergeladen. Wenn ich über opera etwas downloaden will bekomme ich die fehlermeldung, daß das nicht unterstützt wird. Ist das bei euch auch so?


    Grüße
    DerProfi

    keine Bange, das wird schon

  • MMS
    also ich benutze auch d1 und bei mir funzt es einwandfrei benutze die http einstellung (web) und funktioniert wunderbar...also sollteste vielleicht nochmal deine d1 einstellungen checken

  • DerProfi


    Downloads funktionieren beim Opera Mini nicht!


    Bei Deinem Nick solltest Du das eigentlich wissen ;)



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Also bei mir (o2) läuft das Ding net hat nur einmal geklappt (nach dem insten bei 1. start).. seitdem bekomme ich immer die Server Fehlermeldung...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,


    ist es vielleicht auch möglich, mit dem Opera-Browser pdf-Dokumente zu öffnen und wenn ja, funktioniert dies vielleicht auch im offline-Modus, falls ein solcher zur Verfügung steht?


    mfg Ironside

  • Wollte gerade auch Opera Mini mit Vodafone auf meinem K750i zum laufen bekommen. Habe Opera Mini unter mini.opera.com/my/ heruntergeladen.


    Bei Verbindungen - Java Optionen ist als Profil VFD2 WAP GPRS drin und bei Verbindungen - Streamingoptionen ist bei Proxy verwenden Nein!


    Was muss jetzt noch genau geändert werden, damit es funktioniert!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!