Opera Mini für K750i (und andere) erschienen

  • Zitat

    Original geschrieben von mmx999
    Es beinhaltet nur die WAP Seiten, www Seiten werden extra abgerechnet.


    mfg


    Alles relativ.


    Wer in seinem Datenkonto für die O2-Flatrate als APN wap.viaginterkom.de einträgt, bezahlt grundsätzlich nichts für's surfen (mit dem WAP-Browser). Dennoch ist bei einzelnen Seiten, die den xhtml-standard erfüllen, eine Anzeige mit dem WAP-Browser möglich.


    Also sind auch alle Downloads per APN wap.viaginterkom.de umsonst. So auch die Opera-Version.

  • Ich habe mir den Browser gerade mal heruntergeladen und bin positiv überrascht.
    Mit E-Plus und dem K750i macht das surfen richtig Spaß.
    Und zudem kostenfrei!


    Jetzt noch einen passenden Tarif seitens E-Plus.....(10€ mit 30MB)


    Danke Opera!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Klappt der Opera Mini über den WAP APN von O2 (wap.viaginterkom.de)? Ich krieg das damit irgendwie nciht zum Laufen. Oder muss man hierfür den "echten" Internetzugang nutzen, welcher mit 9 Euro / MB sehr teuer ist? Ich habe die WAP Flat und würde dies gerne mit dem Opera nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von scf33865
    Klappt der Opera Mini über den WAP APN von O2 (wap.viaginterkom.de)? Ich krieg das damit irgendwie nciht zum Laufen. Oder muss man hierfür den "echten" Internetzugang nutzen, welcher mit 9 Euro / MB sehr teuer ist? Ich habe die WAP Flat und würde dies gerne mit dem Opera nutzen.


    Opera mini geht NICHT mit der Wap-Flatrate. Entweder du holst dir also einen Volumentarif und stellst den APN auf internet um, oder du läßt es bleiben, denn ohne Volumentarif ist schon eine etwas längere Opera-Session zu teuer ;)


    Ich bin aber optimistisch dass die Volumen-Tarife noch sinken werden.


    Grüße,
    Thomas

  • Der Browser macht mein K750i wirklich vollkommen! :top:
    Keine langen Ladezeiten mehr, alles flutscht nur noch so und Onlinebanking kann ich jetzt endlich auch übers Handy machen! Viel weniger Traffic als mit dem normalen Browser. Mit E+ zusammen ein absoluter Traum! Wozu noch einen Laptop? :confused: :top: ;)

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Der Browser macht mein K750i wirklich vollkommen! und Onlinebanking kann ich jetzt endlich auch übers Handy machen!


    Das sollte man jedoch nicht machen da der Opera Mini Browser keine sichere Verbindung aufbauen kann ;)


    Auszug aus dem PC Welt Artikel zum Opera Mini Browser:


    Eine weitere Einschränkung betrifft die https-Verbindungen, also sichere Internetverbindungen, wie sie beispielsweise fürs Online-Banking eingesetzt werden. Sie können zwar theoretisch Online-Banking machen und sich hierzu auf der Website Ihrer Bank einloggen. Doch der Datentransfer zwischen Ihrem Handy und dem Opera Mini-Server läuft ungeschützt ab. Deshalb rät Opera Software von diesem Einsatzzweck ab, obwohl er technisch möglich ist.



    Ansonsten ist der Browser wirklich eine sinnvolle Ergänzung zum Handy :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • S700 funzt auch mit dem Mini von Opera


    Hallo Jungs,
    Ihr redet nur vom K750i, Ihr müsst Euch den Opera Mini mal auf meinem S700i anschauen, ganz ehrlich, Ihr würdet neidisch werden bei diesem Display :D:D
    Ok, der Rest ist ziemlich groß und wuchtig aber was nimmt nicht für ein riesiges Display in Kauf?
    Also damit ist das S700 absolut perfekt für mich. Jetzt noch eine gescheite Navisoftware und besser gehts nicht (außer Palm Betriebssoftware :D:D )
    Opera, vielen Dank !!!!
    Gruß
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • error:14.0.43:80/).


    wenn ich mit Mini Opera surfen will immer kommt folgendes fehler meldung error:14.0.43:80/). was soll ich machen?bitte hilfe(ich bin aus österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!