Opera Mini für K750i (und andere) erschienen

  • Ich bin durch den unten stehenden Link auf den neuen kostenlosen Handybrowser Opera Mini aufmerksam geworden, der dem integrierten Webbrowser des K750i eindeutig überlegen ist.
    Er stellt alle www Seiten dar und man kann dabei in den Optionen jegliche Bilder und Grafiken deaktivieren, wodurch das Surfen deutlich billiger wird.
    Ich bin begeistert.


    http://www.pcwelt.de/news/software/123691/index.html

  • Hab ich schon vorgestern fürs K600i runtergeladen, die Größe wurde mit 99 kB angezeigt. Entgegen dem Artikel konnte ich auswählen wo ich den Browser installieren möchte, also habe ich ihn unter Anwendungen gespeichert. Weiß nicht ob das beim k750i vielleicht anderst ist.


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Beim K750i kann man den Speicherort auch festlegen. Leider hab ich es aber nicht geschafft, eine Verknüpfung für Opera anzulegen. Es ist halt recht umständlich, Opera jeweils über den Datei Manager zu starten.

  • ich hab ihn mir geholt und unter anwendungen gespeichert endlich ist er auf deutsch da...hatte vorher die norwegische version auf english umgestellt bin hochzufireden alles kann man aufrufen sehr sauber und schnell...


    die verknüpfung geht leider nich direkt auf den opera zu legen in den favoriten, aber du kannst wenn du unter der favoriten(verknüpfungen) taste verknüpfungen hinzufügen über den organizer (unten in der mitte im menü) die anwendungen verknüpfen und so musst du dann nur noch favoriten und anwendungen anklicken um dann opera mini anklicken zu können dann musste net immer über den dateimanager gehen . was ja wirklich immer sehr umständlich währe...


    k750i

  • D750i


    So, habe den Browser gestern auf meinem D750i installiert - prima geklappt ;) !


    Wie ist das eigentlich, ist das eine Demo-Version? Ich hab da irgendwie keine Infos dazu gefunden, möglicherweise habe ich ja einen :apaul: :D !?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • klasse schreibe grad vom k750i ohne premi account ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • hab auch den opera browser, kann da irgendwie keine seiten aufrufen, wäre nett wenn mir jemand seine settings posten könnte. habe ein o2 gebrandetes gerät.


    danke
    pakman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!