Neues Nokia Handy Vorstellung 5.11 in München

• Ich habe gerade gelesen Nokia stellt ein neues Handy in München vor:

Hier die Nokia Auszug :
    Welcome to Nokia EDGE Update 2002, which will be held in concert with the Nokia Mobile Internet Conference (NMIC), on November 5th at the Lenbach, Renaissance Goblin-Saal.

Address: Ottostrasse 6, Munich, Germany.

The first EDGE event was organised in 2001 during NMIC Barcelona as the "Nokia/AWS EDGE Operator Forum". Nokia EDGE Update 2002 is an event similar to NMIC 2002 in Munich, and is intended as a follow up to demonstrate Nokia's commitment to EDGE and readiness for global launches.

The event has strong backing from operators, particularly from leading EDGE operators such as AWS and Cingular. Nokia EDGE Update 2002 is a global event and operators from Europe, Asia and Americas are expected to particate.

Key topics to be covered at the event are:

Confirm both infra and terminal roadmaps & availabilities
    The first Nokia EDGE terminal
    e-2-e demo with infrastructure, terminals and applications

"leider ´haben in Deutschland noch keine Betreiber EDGE im Angebot
    ;)

Nokia beats Microsoft

• Auja, machen wir weiter...

Vielleicht das 7650i :D :D Wer weiß,... Wer weiß...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Und eine neue Begeisterungsrunde.

Man sollte doch erstmal die bereits vorgestellten Handys auf den Markt bringen......:D

• Ich so ne Vorschau eigentlich öffentlich? Falls ja könnte ich evenuell (wenn es sich zeitlich planen läßt) hinschauen!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ist nicht gerade öffentlich - Nokia versendet gerade die Einladungen an die Vorstände, Technikchefs, etc. von Mobilfunkbetreibern (diese dürfen aber gratis teilnehmen. Also vielleicht bist doch dabei:D

Nokia beats Microsoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!