Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Tüte vom Kopf genommen. Das Ergebniss war erschreckend. Der Spiegel ist geplatzt und jetzt bin ich deprimierter als vorher. Aber das Schlimmste ist, das ich keine Tüte mehr habe und heute kein Laden aufhat.
Was tun wenn sie mich anschaut?
-
-
-
Sei froh das du nicht erstickt bist. LOL
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich spiele lieber an meiner Freundin rum.Das mache ich mit meiner Freundin auch lieber
-
Zitat
Sei froh das du nicht erstickt bist. LOLAch das wäre auch nicht so schlimm. Besser erstickt, als von einem Mob gesteinigt.
-
Zitat
Ich spiele lieber an meiner Freundin rum.
In der S-Bahn könntet ihr damit (je nach Intensität) allerdings auch die Blicke der Umstehenden auf euch ziehen -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
In der S-Bahn könntet ihr damit (je nach Intensität) allerdings auch die Blicke der Umstehenden auf euch ziehenJa, und das ist auch immer sehr lustig. Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?? Die Sonne brannte aber auch sowas von stark.... :p
-
Zitat
Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?
Vielleicht wollten sie auch so einen Handtuchhalter bekommen wie Du :cool: -
Zitat
(...)Am lustigsten war es jedoch im Sommer am See. Warum schauen denn alle so komisch, bloß weil ich meiner Freundin die Brüste eingecremt habe?? (...)
Und sie wusste auch, dass sie Deine Freundin ist?Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und sie wusste auch, dass sie Deine Freundin ist?Stefan
Ja, und das seit über drei Jahren. Bei fremden Mädels mache ich das lieber nicht. Gibt Haue.
-
Und wir dachten, Du hast ein T-Shirt am Badesee an, das folgendes aufgedruckt hat:
Wenn da die Mädels mal nicht Schlange stehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!