Was tun wenn sie mich anschaut?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Gehört zwar nicht zum Thread aber was ich schon oft bemerkt habe ist wenn man in der S-Bahn am Handy rumspielt starren viele sehr interessiert auf das Display. Da wünscht man sich ein kleines Display anstatt die grossen Displays der heute aktuellen Handys geschweige denn PDA´s.

Tippst du noch SMS oder lebst du schon? :p

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    Gut, bei Handy und PDA kann ich es noch verstehen...Aber ich mag diese Leute immer so gerne, die sich aufregen, wenn du morgens in der U-Bahn in ihrer Zeitung mitliest. Als würde man ihnen was weglesen...

*lach*

da ist mir mal das gegenteil passiert. ich habe mitgelesen und als ich fertig war, lächelte mich der besitzer an und meinte: "kann ich umblättern?".

das meinte er aber wirklich nett und lächelte dabei....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Tippst du noch SMS oder lebst du schon? :p

Ist nichts aussergewöhnliches das man am Handy rumspielt. :) So viel SMS schreibe ich auch nicht.

• Zitat

Ist nichts aussergewöhnliches das man am Handy rumspielt.

Solange man nicht woanders dran rumspielt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das meinte er aber wirklich nett und lächelte dabei....

Und, iss noch mehr draus geworden? ;) :D

P.S.: Sacht ma... der Threadstarter hat sich inzwischen verdrückt, oder? Dabei haben wir ihm doch jetzt sooo viele supi Tipps gegeben und wollten noch paar Details wissen. Nee nee, kein Anstand mehr heutzutage, diese Newbies :rolleyes:
    :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ...der ist wieder zurück in die Krabbelgruppe und freut sich diebisch, wieviel Anklang sein Thread gefunden hat.

Könnte natürlich auch sein, dass er die Tipps beherzigt, aber der falschen in die Augen geschaut hat und zu Stein erstarrt ist - Anfängerpech.

Stefan

• Du meinst also, Stefan sollte erstmal sein Nasenchakra neu justieren und sich überhaupt insgesamt ein bischen mehr mitten? ;) Aber dazu müsste er ja sein Mondauge aktivieren, aber wenn wir ihm das erzählen erklärt er uns nur wieder für völlig durchgeknallt und schlägt noch mehr um sich :rolleyes:
    Da lassen wir ihn doch lieber auf lustige Newbie-Trolle draufhauen, die in der Tat dapperte Threads eröffnen :D Immerhin haben wir in dem Thread hier ja alle was zu lachen und mit etwas Humor lacht auch der Threadersteller herzlich mit :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ist nichts aussergewöhnliches das man am Handy rumspielt. :) So viel SMS schreibe ich auch nicht.

Ich spiele lieber an meiner Freundin rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!