Was tun wenn sie mich anschaut?

• Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Als erstes möchte ich mich kurz zu deiner Schreibweise äußern: kommt es mir nur so vor, oder endet fast jeder deiner Sätze mit einem Ausrufezeichen...? :rolleyes:
    Und nun zum Thema:

Mal ganz ehrlich: Das ist doch eine tägliche Situation und passiert mit Sicherheit jeden von uns desöfteren, oder?
    Daher ist es meiner Meinung nach unnötig für so etwas gleich ein neues Thema zu erstellen. Für solche, mehr oder weniger "unwichtigeren" Angelegenheiten gibt es ja den "Kleinkram-Fragen"-Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    "Ehhh, haste Bock zu ficken?"

Ich glaub' nicht daß die Alte dann auch noch regungslos geradeaus starrt... :D

Und wenn sie darauf mit ja Antwortet? :D
    Ich glaube dann würdest Du auch nicht mehr geradeaus starren :D

• Zitat

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

Man so etwas geiles habe ich lange nicht mehr gehört...
    Danke für die Rettung des Abends! :top: :top: :top:

• Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!

Ich als Verhaltensforscher hätte zuerst ihr mal auf die Hupen gedrückt mit der Hand vor ihren Augen gewedelt oder den Puls genommen, um herauszufinden, ob ich ein noch lebendes Objekt studiere :D

Ne, mal Ernst beiseite: das kann alles und nichts bedeuten. Aber für eine größere Summe auf mein Schweizer Konto käme ich der Anschaffung einer funktionierenden Glaskugel umd die Zukunft vorherzusehen näher und wäre dann selbstverständlich bereit, genaue(re) Angaben zu machen ;)

Zitat

Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??

Einfach üben ;) Tipp: nicht mit Fischen üben, die haben keine Augenlider - und ratz-fatz sind Deine Augäpfel ausgetrocknet...

Ansonsten bleibt mir nur die Feststellung: außer weiteren erheiternden Antworten wirste hier nix rausfinden - das einzige was hilft ist: ansprechen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Einfach üben ;) Tipp: nicht mit Fischen üben, die haben keine Augenlider - und ratz-fatz sind Deine Augäpfel ausgetrocknet...

Wahnsinn, ich schmeiss mich weg :D

Gruß,
    Loyo

• Hi,

ich würde mal sagen wenn sich die beiden ansehen ist das eher ein Zeichen das die Person die man ansieht symphatisch oder ansprechend aussieht. Wenn ein lächeln dabei ist noch besser.

Das worauf in dem Moment beide warten ist eher das einer von beiden was sagt um in ein Gespräch zu kommen. Da braucht der eine mehr und der andere weniger Mut dazu aber das ist normal. Einfach die Person mit einem netten Satz ansprechen. Muss ja keine Beziehung werden oder Feste Freundschaft. Da wird niemand dem anderen den Kopf ausreissen wenn man jemanden anspricht.

Ich habe selbst auf diese Weise nette Leute kennengelernt mit denen ich öfters plaudere und sich öfters mal sieht.

Was ich dagegen schwachsinnig finde sind die Leute die sich aufregen wenn man sie ansieht und dann ein schlecht gelauntes "Ey watt guckst du so deppert" abgeben. Da denke ich schon, was geht in solchen Leuten ab? Schämen die sich vielleicht wegen ihrem Aussehen oder ihren Klamotten u.s.w

Aber wenn man angeschaut wird würde ich das positiv sehen.

cu Dirk

• Re: Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Mit einem Hai kannst Du üben, der hat Augenlider. Und der überlegt sich vielleicht auch was anderes, als nur blöd zurückzustarren.

...

• Einfach mal trainieren jemand anderm (länger) in die Augen zu schauen. Dann kannste es später vielleicht auch mal für dich einsetzen. ;)
    Mittlerweile ist es echt lustig, manchen Leuten die ganze Zeit in die Augen zu schauen.
    Interessant auch zu sehen, wieviele sich nach einiger Zeit so irritiert fühlen.

:cool:

• Ohne mir jetzt das ganze Gedönst noch mal durchzulesen, antworte ich mal!
    Schau einfach zurück und lächel sie an. Mehr als eine Abfuhr kannst du nich kriegen! Und wenn du nicht reagierst, gibts nicht mal die ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!