Was tun wenn sie mich anschaut?

• Hässlich ist relativ, nach meiner Meinung ist der Kern wichtiger als das Äussere was so viel bedeutet wie das es nicht unbedingt das Aussehen entscheidet ob ein Mensch interessant oder nicht ist sondern wie er sich so gibt.

Beispiel: einer sieht super aus aber er lügt viel und macht sonst noch so ein paar krumme Dinge. der andere sieht zwar nicht so super aus und ist von seinen Inneren Werten ein Super Typ (ehrlich, symphatisch...) u.s.w.

Dann würde ich klar den 2. wählen der nicht perfekt aussieht aber dafür ehrlich, symphatisch ... ist . Man kann eigentlich einen Menschen nicht auf den ersten Blick beurteilen da viel mehr dahinter steckt als seine Erscheinung. :)

• Zitat

Original geschrieben von strassl

... der andere sieht zwar nicht so super aus und ist von seinen Inneren Werten ein Super Typ (ehrlich, symphatisch...) u.s.w.

Dann würde ich klar den 2. wählen der nicht perfekt aussieht aber dafür ehrlich, symphatisch ... ist .

Eine Frau die auf so einen Typen steht würde ich gerne mal kennenlernen. Glaub mir, gibt es nicht :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    solls auch geben...sehen aber nicht so pralle aus :D
    ich glaube wir driften ab ;)

Nö, selbst die Frauen, welche selber ein Rad abhaben oder irgendwie makaber aussehen, wollen nur Typen mit Kohle und Autos und natürlich Handys, Gummibärchen etc. :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Nö, selbst die Frauen, welche selber ein Rad abhaben oder irgendwie makaber aussehen, wollen nur Typen mit Kohle und Autos und natürlich Handys, Gummibärchen etc.

ok...dann ist das:

Zitat

solls auch geben...

wohl eine "Urban Legend" :p

also ein Bekannter meiner Großtante hat nen Neffen und der soll davon gehört haben :cool:

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

• Zitat

Original geschrieben von Printus

"Ehhh, haste Bock zu ficken?"

sie: wo? bei mir oder bei dir?
    er: wenn du es so kompliziert machst dann lassen wie es ganz sein.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Eine Frau die auf so einen Typen steht würde ich gerne mal kennenlernen. Glaub mir, gibt es nicht :D .

Na klar gibt es so welche :top: Glaub mir :D
    Bestes Beispiel ne gute Freundin von mir. Sie sieht schon Hammer aus, der Freund ist aber voll der verplante und nicht wirklich gut aussehend...jedoch schnappt sie sich ihn, nachdem sie mit so einem Arschloch zusammen war, vielleicht hat sie ja dadurch was gelernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!