Was tun wenn sie mich anschaut?

• Hallo!!

Folgendes Problem! Heute habe ich aus versehen ein Mädel etwas länger angeschaut! Sie hat zwar auch in meine Richtung geschaut, aber ich wusste nicht, dass sie mich bemerkt!

Jetzt kennt man ja die Situation beim Spazieren auf dem Gehweg! Manche Passanten können einen nicht anschauen und schauen so auf den Boden oder ganz weg, wenn sie dich passieren!

Oder man trifft eine Freundin und hat noch 200m zu laufen und kommt sich blöd vor, wenn man sie den ganzen Weg lang anstarrt! Also weicht er Blick aus!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!

Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??

• hallo,

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Sie war wahrscheinlich sauer, daß du sie so fixiert hast. Frauen wollen eben nicht als Lustobjekte dienen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?

sehr schwarzer humor.....

nunja, man kann jedes verhalten von jedem anders deuten, man muss ihn einfach kennen....starr sie zurück an, sag freundlich hallo......einfach freundlich provozieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

ich brech ab! sorry, aber der text ist der brüller!

btt

vielleicht war sie am tagträumen und hat dich unwissentlich fixiert?

• Was tun?

Mmh, geh doch zu ihr hin und frag sie doch direkt warum sie dich anschaut oder du vergisst die Sache und dann kommt hier ein Schloss hin.

Es kann durchaus möglich sein, dass du evtl. was an dir hast was die Frauen so anziehend macht.... weiss ja nicht.. schicke Frisur.. schicke Klamotten.... das gewisse Etwas.

oder.... du bist hässlich und hast Humor..... aber Frauen wollen einen Mann mit Humor und der gut aussieht....

Aber nimm dir das nicht zu Herzen was man hier schreibt, aber es ist wirklich lustig zu lesen....

:p :D

16610LV

• Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    ...Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken??

Am besten Du atmest locker durch die Hose und sprichst die Dame an! Zb "Hallo, bin Federico von Telefon-Treff, tut mir leid, ich konnte nicht weg sehen" .... der Rest kommt von selbst!

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??

Augenkontakt kann auch als Starren falsch gedeutet werden.

Wie wärs, wenn du sie einfach mal anlächelst und dann ihr zuzwinkerst und wegguckst? Irgendwann kommt ihr sicherlich wieder in den Genuss euch anzugucken, und eines Tages sitzt ihr zufällig nebeneinander. Und eh du dich versiehst bist du verheiratet... :D ;) *

*[small]eine Möglichkeit, kann auch ganz anders kommen...[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Einfach nett ansprechen:

"Ey Alde was guckst du?" :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• oder fragen: "...na, warste kacken?"

Sorry, den konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen! :D

BTT:

Du solltest Dir da mal nicht allzu viele Gedanken machen.

Vielleicht hat sie tatsächlich nur vor sich hin geträumt und zufällig in Deine Richtung geschaut, oder sie hat angestrengt überlegt, wo Du das coole Shirt/die coole Hose etc. her hast, oder Dein Gesicht hat ihr nicht gepaßt, oder oder oder...

Bleib einfach unverbindlich und spiel vielleicht das nächste mal mit Deinen Blicken. Zwinkere sie an und schau wieder weg, so wie Max schon geschrieben hat. Möglich, daß sie so gestarrt hat, weil sie genauso unsicher ist wie Du.

Vielleicht schreibt sie gerade in irgendein Hush-Puppy-Forum: "Was tun wenn er mich anschaut...?" ;)

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!