Samsung SGH X200 sofort lieferbar bei ISR Net

• Wir haben heute folgende Neuheitengerät im Angebot.

Produkt Link : www.maiklipka.de

SAMSUNG SGH X200

Details:

Modell: Samsung SGH-X200 - titan silver

Netzstandard: GSM 900/1800/1900
    Standby-Zeit: bis zu 350 Std.
    Sprechzeit: bis zu 3 Std.
    Gewicht: 77 g
    Grösse (HxBxT): 85 x 44 x 20 mm
    Display: 128 x 160 Pixel mit 65.536 Farben
    Datenübertragung: WAP 1.2.1, GPRS, IRDA
    MMS: ja

Besondere Features:

polyphone (40-stimm.) u. MP3-Klingeltöne
    USB-Port
    Voice Memo (5 x 30 Sekunden)
    Vibrationsalarm

Preis liegt bei unschlagbaren 139,95 €.

Versand ist für TT´ler frei. (bei Vorkasse)
    Bei Nachnahme fallen 8,00 € an.

• So ein Handy suche ich gerade für eine Freundin zum Geburtstag. Hab es aber auch schon preiswerter gesehen. Lässt sich bei euch am Preis noch was machen? LG

• In keinem Geschäft mag sein, aber im Internet ist es schon auf vielen Seiten bestellbar und wird innerhalb von 3 Tagen geliefert. Es soll wie gesagt ein Geschenk werden, aber ich will nicht unbedingt mehr Geld als nötig ausgeben. Sollte auch kein Angriff auf Eure Preise sein oder so. Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe es schon für 120 Euro gesehen, daher meine Frage, ob sich vielleicht noch was am Preis machen lässt.

• auf der einen seite tun mir die händler leid, wenn in ihren angebots-threads genörgelt wird - auf der anderen seite sage ich mir aber auch, wenn ein händler schreibt: "Preis liegt bei unschlagbaren 139,95 €." und bei amazon werden die dinger für 129 € verkauft(ohne Versandkosten), dann muss sich der Händler nicht wundern.

Ich bin mir sicher, dass sich einige potenzielle Kunden bei der Sachlage verschaukelt vorkommen.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    auf der einen seite tun mir die händler leid, wenn in ihren angebots-threads genörgelt wird - auf der anderen seite sage ich mir aber auch, wenn ein händler schreibt: "Preis liegt bei unschlagbaren 139,95 €." und bei amazon werden die dinger für 129 € verkauft(ohne Versandkosten), dann muss sich der Händler nicht wundern.

Ich bin mir sicher, dass sich einige potenzielle Kunden bei der Sachlage verschaukelt vorkommen.

ciao

Bei amazon ist es aber auch nicht lieferbar.....

Dennis Thomsen

• Amazon ist aber auch nicht die einzige Seite, auf der man es bestellen kann. Meine Absicht war aber nicht, hier rumzunörgeln. Ich hatte nur gefragt, ob sich an dem Preis noch was machen lässt, denn häufig sind die TT-Angebote ja gut. Wie gesagt gibt es das Handy bereits für 120 Euro (wer Interesse hat wo, kann sich ja per PN melden, ich finde Werbung hier in dem Thread etwas unpassend).

• Jolina

An deiner Stelle hätte ich dem Händler eher eine Email geschrieben oder eine PN geschickt, um herauszufinden, ob sich am Preis noch was machen läßt. Der Händler wird sich nur kurze Zeit nachdem er das Angebot hier eingestellt hat kaum selbst den Preis kaputtmachen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich weiß, dass man nicht in Threads von Kollegen postet, aber ich muss hier einfach mal Maik unterstützen.

Wir sind hier im Werbeforum und nicht im Biete Forum.
    Die hier angegebenen Preise sind in aller Regel Festpreise, da gibt es nix zu handeln.

Wer nicht bereit ist den ausgeschriebenen Preis zu bezahlen, der soll dies bitte unterlassen und es dort kaufen, wo er das Gerät am billigsten bekommt.

In der letzten Zeit ist es echt schlimm geworden hier im Werbeforum, fast jedes Angebot wird schlichtweg zerrissen.

Macht Euch mal bitte darüber Gedanken!

Viele Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!