Samsung SGH X200 sofort lieferbar bei ISR Net

• Zitat

Original geschrieben von Jolina
    So ein Handy suche ich gerade für eine Freundin zum Geburtstag. Hab es aber auch schon preiswerter gesehen. Lässt sich bei euch am Preis noch was machen? LG

Natürlich lässt sich am Preis noch was machen... Ich hab auch einfach mal nachgefragt. Und schwupps, hab ichs für 189€ bekommen. So isser, der Maik! :) :top:

[small]Dieses Posting enthält Ironie. Wer sie gefunden hat, markiert sie bitte mit einem gelben Textmarker direkt am Bildschirm.[/small]

• Danke Wolfram,

wenigstens einer der uns versteht. Wir verdienen gerade mal 3 Euro an den Geräten. Und was will man mehr. Das Gerät für 139,95 € incl. Versand.

Und selbst bei e*** werden die Geräte auch nicht günstiger angeboten.

Und selbst bei anderen Händlern angefragt wurde uns mitgeteilt, dass diese die Geräte nicht lieferbar haben. laut Amazon werden diese die Geräte erst innerhalb von 4 - 6 Wochen erhalten.

Aber so ist es immer. Erst nörgeln und andere runter machen und zum Schluss bei e*** kaufen und was anderes erhalten.

@ HWHardware

Wenn Interesse besteht, bitte anrufen, oder ICQ.

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    @ HWHardware

Wenn Interesse besteht, bitte anrufen, oder ICQ.

Nein Maik, aber ich denk' Du weißt, welche Geräte ich mit Kusshänden willkommen heißen würde. ;)

Beste Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!