Hallo,
habe heute einmal zu Spaß angefragt, ob es nicht auch möglich wäre bei ThePhoneHouse Tarife wie klarmobil oder simplytel anzubieten, und stattdessen kein neues subventioniertes Handy bei Vertragsverlängerung.
Im Prinzip also: Ich bleibe bei auch Kunde und spar mir die 40€ für Portierung uns Anmeldung bei Simply...
Hier die Antwort von The Phone House:
ZitatSehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei den von Ihnen genannten Tarifen und Anbietern um Prepaidkarten im EPlus-Netz handelt. Ein Wechsel in vergleichbare Tarife ist daher nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Kann das sein daß die keinen Plan haben? E-Plus? Ich hatte extra Simply und Klarmobil die wie mein bisheriger Vertrag T-Mobile D Netz nutzen gesprochen.
Wenn man nichtmal weiß, was der Mitbewerber macht, dann brauch man sich nicht wundern wenn man irgendwann vom Markt überrollt wird!!!
Ich werd jetzt wohl auch zu den Discountern wechseln, für das Geld, daß ich spare kann ich mir locker ein neues Mobiltelefon kaufen!
Was meint ihr so?
Gruß
Metty