K750i paar Fragen

  • Hallo Ihr alle.


    Erstmal muss ich sagen das ihr echt voll Ahnung habt. Ich habe mir einige Themen durchgelesen und bin überrascht über das Fachwissen.


    Zu meinen Fragen:


    1. Kann man selber auf die originale Software des Telefons wechseln ohne das Telefon einzu schicken oder zu einen servicepoint zu fahren?


    2. Wie sieht das aus wenn man den Vodafone Aufkleber abgenommen hat? Eventuelles Foto?


    3. Sollte man einen Memorystick immer von sony verwenden, oder gehen auch alternativ Hersteller? Siehe Sandisk ect. Wird das Telefon zb. mit 512mb deutlich langsamer?


    Ich danke euch schon mal für Hilfreiche Antworten. Bis bald und genießt den tag.


    Gruß Scorpion3

  • Wenn du dir einige Thread durchgelesen hättest - wie du ja sagtet - müsstest du dir eigentlich die Fragen schon selbst beantworten können (Suche). :confused:


    1) Sorry, aber IMHO ist der SEUS-Thread mittlerweise einer der längsten im SE-Forum! Solltest du damit das Debranding meinen --> TT-Regeln beachten.


    2) Im Lötstation-Forum.


    3) Sticky-Thread im SE-Forum.


    Nevertheless, welcome@TT.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: K750i paar Fragen


    Willkommen!


    Bitte die vorhandenen Threads lesen und nutzen, um eventuell dann noch offene Fragen zu stellen. Bitte keine neuen Threads zu so allgemeinen Fragen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!