K750i: Files via Dateipush auf PC geht nicht

  • Wenn ich z.B. ein Foto via BT auf einen PC schicken möchte, wird die Verbindung zwar aufgebaut (ich werde auch gefragt, wo das Bild gespeichert werden soll), doch dann, unmittelbar nach dem Beginn der Übertragung bricht diese wieder ab und das K750i zeigt "Senden fehlgeschlagen" oder so. Ich habe das auf mehreren PCs mit folgenden BT Stacks getestet:


    - MS Bluetooth
    - Widcomm
    - Toshiba


    Es funktionierte mit keinem der Geräte. Alle anderen Verbindungen funktionieren, auch geht das Senden von einzelnen Dateien in umgekehrter Richtung einwandfrei.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Ist bei meinem K600i i.V.m Widcomm 4 ebenfalls so.
    Das BT-Icon wird kurz grün (am PC), aber dann kommt die o.g. Meldung.


    Wenn ich via OBEX auf das Telefon zugreife und die Dateien mittels Copy&Paste auf den PC kopiere, funktioniert es wunderbar.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Tja, das hört sich nicht gerade gut an. So weit ich mich erinnere war das beim T630 auch schon so...


    Stört das denn sonst niemand? Hat keiner eine Lösung? Ich fände es schon sehr angenehm wenn man gelegentlich mal ein Bild der Kamera schnell an einen PC schicken könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!