Welche distributionspartner nutzt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Für kleinere Händler hatte Telepart eingentlich schon immer gute Preise. Allerdings sind die Preise untauglich für Schubladenverträge, heute noch mehr als früher.

Gibt es bei TT noch Kunden die richtige Verträge wollen? :mad: :D Mir scheint manchmal nicht so... :rolleyes:

• Sagen wir es so, ich denke der grösste Teil will Schubladenverträge oder anders gesagt Ratenverträge für ihre Handys.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe mir mal die Preise von NTplus angeschaut, die sind leider sehr teuer (Mobiltelefone) :rolleyes:

Lag vielleicht daran, dass ich einen Interessentenlogin erhalten habe?

• Zitat

Original geschrieben von Taney
    Habe mir mal die Preise von NTplus angeschaut, die sind leider sehr teuer (Mobiltelefone) :rolleyes:

:D Ohne Login wirst du wohl nur EVP gesehen haben. Die HEK sind zum Teil noch nach Menge und Umsatz mit der NTplus gestaffelt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Habe mir mal die Preise von NTplus angeschaut, die sind leider sehr teuer (Mobiltelefone) :rolleyes:

Standardpreise sind im Shop nun einmal sehr teuer bei der NT ;)

• Zitat

Lohnt es sich da eine Erstbestellung von 500 Euro durchzugeben, um eine Kundenummer zu erhalten? :p

Im Kartengeschäft kannst Du dort punkten... mußt halt nur Deine Umsätze bündeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!