lob an vodafone

• Austauschservice

Naja, ist zum Teil ermessen des einzelnen Shop´s bzw des Umsatzes ob dein E1000 direkt getauscht wird.

Wenn ein Handy übrigens das dritte Mal defekt ist darfste ruhig auf einen direkten Umtasch bestehn.

1212 hat mal wieder als beste Hotline abgeschnitten, ich glaub das 5 Mal in Folge oder so...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wieder einer der für seinen netzbetreiber lebt oder eine ideologie draus macht?
    junge was biste denn so agressiv?

d.

.... weil ich hier bezüglich vodafone immer öfter negative Wellen verspüre ... :D

Und ja, ich ich bin ein Fan von den roten.
    Warum ? Weil ich - zumindest für mich - nix besseres gefunden habe.
    Günstiger ? Ja.
    Gleicher Service, gleiche problemlose Technik ? Nein.

Natürlich gehe ich da subjektiv von mir aus, mag ja sein, daß andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, keine Frage.

P.S : Wie war das ? Es gibt nichts, was nicht jemand anders auch billiger herstellen kann.
    Nur meist währt der Ärger über die schlechte Qualität länger wie die Freude über den niedrigen Preis... ;)

Nein, das ist kein Weltanschauungsthread - nur möchte ich einfach auch mal sagen, wenn ich mit was zufreiden bin.
    Leider wird halt meist nur über Probleme berichtet, daß jemand einfach mal "toll gemacht, Firma XY" sagt kommt leider selten vor. :)

• tja und darum habe ich das mit diesem thread getan.
    bin mir nicht ganz sicher dass ob du den thread komplett gelesen hast.
    aber egal, brauchst mich allerdinghs nicht so anzufahren. lob und kritik schön und gut, fan von vodafone kannst du gerne sein, aber man muss nicht maulen wenn eben etwas kiritisiert wird.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!