gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.
gruss
d.
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gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.
gruss
d.
:top: Herzlichen Glückwunsch :top:
Dass hier im Forum eine Anti-Vodafone-Stimmung herrscht, ist nichts neues. Allerdings hab ich mit dem Vodafone-Service auch immer nur positive Erfahrungen gemacht. :top:
ich bin seit 8 jahren vodafone kunde, nutze den vertrag aber nur noch sehr sehr wenig. ist ein alter fun. wusste aber garnicht, dass die so einfach austauschen. kannte das bisher nur von meinem d1 company....
d.
Moin,
nur durch guten Service kann man sich von den Lowcost-Provider positiv abheben, ist doch nichts neues.
Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....
Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht :confused:
Wenn das Handy wieder da ist einfach mal bei der Hotline anrufen und beschweren, weil dann gibt es auch eine Gutschrift.
e+ ist auftraggeber für avarto genauso wie vodafone und die NB stehen an erster stelle und für fehler auch gerade.
die einen weniger - die anderen halt mehr
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dass hier im Forum eine Anti-Vodafone-Stimmung herrscht, ist nichts neues.
Wäre mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen.
Bei TT herrscht sehr oft eine totale Anti- oder totale Pro- Stimmung, da viele herkommen, um sich gerade entweder über negative Erfahrungen auszutauschen - positive erwartete man schließlich und hält sich für kaum erwähnenswert (dieser Thread ist eine Ausnahme) - oder eben, weil manche aus einem Netzbetreiber eine Art Ideologie machen, für die man entweder ist oder für die man in die Hölle (samt Netzbetreiber).
Ich habe eher den Eindruck, beide Richtungen sind gegenüber allen Netzbetreibern ganz gut aufgeteilt.
Also so einen Austauschservice bietet doch mittlerweile jeder NB an.
Moin,
ZitatUnd was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht
Weil E+ den Laden als Servicepartner ausgesucht und vertraglich verpflichtet hat. E+ ist der Vertragspartner und niemand anderes.
Wenn ich einen Serviceauftrag für Hardwarereparatur oder Austausch an SUN gebe und die schicken deren Subunternehmen damit her, ist SUN immer noch mein Ansprechpartner und SUN bekommt einen auf den Deckel, wenn die Ihren Servicezeiten nicht einhalten.
Was die Beschwerde betrifft, meine Freundin hat bereits bei E+ gekünditg und wird künfitg auch VF Kundin sein, alleine schon wegen der besseren Netzversorgung an Ihrem Wohnort und in der Firma.
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