lob an vodafone

  • gestern mein defektes v3 in den shop gebracht, der mitarbeiter hat es ohne murren angenommen, mir ein ATG zugesichert, heute morgen kam dann die sms , dass mein paket verschickt sei. dachte sowas gäbe es bei voda nicht.


    gruss


    d.

  • :top: Herzlichen Glückwunsch :top:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Dass hier im Forum eine Anti-Vodafone-Stimmung herrscht, ist nichts neues. Allerdings hab ich mit dem Vodafone-Service auch immer nur positive Erfahrungen gemacht. :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • ich bin seit 8 jahren vodafone kunde, nutze den vertrag aber nur noch sehr sehr wenig. ist ein alter fun. wusste aber garnicht, dass die so einfach austauschen. kannte das bisher nur von meinem d1 company....


    d.

  • Moin,


    nur durch guten Service kann man sich von den Lowcost-Provider positiv abheben, ist doch nichts neues.
    Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....


    Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht :confused:
    Wenn das Handy wieder da ist einfach mal bei der Hotline anrufen und beschweren, weil dann gibt es auch eine Gutschrift.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • e+ ist auftraggeber für avarto genauso wie vodafone und die NB stehen an erster stelle und für fehler auch gerade.


    die einen weniger - die anderen halt mehr

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Dass hier im Forum eine Anti-Vodafone-Stimmung herrscht, ist nichts neues.


    Wäre mir ehrlich gesagt bisher nicht aufgefallen.
    Bei TT herrscht sehr oft eine totale Anti- oder totale Pro- Stimmung, da viele herkommen, um sich gerade entweder über negative Erfahrungen auszutauschen - positive erwartete man schließlich und hält sich für kaum erwähnenswert (dieser Thread ist eine Ausnahme) - oder eben, weil manche aus einem Netzbetreiber eine Art Ideologie machen, für die man entweder ist oder für die man in die Hölle (samt Netzbetreiber). ;)


    Ich habe eher den Eindruck, beide Richtungen sind gegenüber allen Netzbetreibern ganz gut aufgeteilt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also so einen Austauschservice bietet doch mittlerweile jeder NB an.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin,


    Zitat

    Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht


    Weil E+ den Laden als Servicepartner ausgesucht und vertraglich verpflichtet hat. E+ ist der Vertragspartner und niemand anderes.


    Wenn ich einen Serviceauftrag für Hardwarereparatur oder Austausch an SUN gebe und die schicken deren Subunternehmen damit her, ist SUN immer noch mein Ansprechpartner und SUN bekommt einen auf den Deckel, wenn die Ihren Servicezeiten nicht einhalten.


    Was die Beschwerde betrifft, meine Freundin hat bereits bei E+ gekünditg und wird künfitg auch VF Kundin sein, alleine schon wegen der besseren Netzversorgung an Ihrem Wohnort und in der Firma.

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