Displaygröße 3510i?

• Habe die Frage vorhin schon mal gestellt, aber der Moderator meint das ich die Suche benutzen soll. Leider kann ich die Displaygröße nirgens finden. Wer weiß wie groß es ist?

• Mit google habe ich folgende Information gefunden:

Quelle

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und zu Deiner Frage aus dem vorherigen Thread:

Das 7210 hat ein Display mit dieser Auflösung:

"Farbdisplay (128 x 128 Pixel, 4.096 Farben)" !

Hätte man alles über google.de oder die TT-Suche finden können :) ;)!

Gruß,
    Chris

• Auf TT hatte ich leider nichts gefunden. Wenn man hier nicht mal Fragen stellen darf warum gibt es dann dieses Forum überhaupt? Muss man vorher alle möglichen Suchmaschinen durchsuchen um zu sehen ob man die Informationen irgendwo anders stehen?

• Zitat

Original geschrieben von sascha__w.
    Wenn man hier nicht mal Fragen stellen darf warum gibt es dann dieses Forum überhaupt? Muss man vorher alle möglichen Suchmaschinen durchsuchen um zu sehen ob man die Informationen irgendwo anders stehen?

Nee, man muss nicht alle Maschinen vorher durchwühlen.

Aber Du kannst Dir vorstellen, dass es schon etliche Threads zum 7210 und 3510i gibt und wenn dann jeder für seine kleine Frage einen eigenen Thread aufmacht, dann wird es total unübersichtlich.

Sebastian hat Dir doch unzählige Links gegeben ... hättest Deine Frage einfach dort angehängt, dann wäre alles in Butter gewesen.

Alles kein Problem :)

Einfach ein bisschen umschauen und gucken wie die Sache funktioniert, dann klappt das schon.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!