Genion- wie funktioniert das ?

• ich will vielleicht einen Genion Vertrag abschliessen bei O² aber kann mir einer erklären wie das geht mit dem festnetz, wird das dann alles O² oder behelate ich ganz normal mein Telekom Anschlu?? Sorry hab aber da echt kein Plan undwürde um jede Hilfe dankbar sein!

• 2 Möglichkeiten:

• Du behälst deinen gewohnten Festnetzanschluss und machst zusätzlich einen Genion-Vertrag. Dann erhälst du eine zugewiesene Festnetznummer mit der Vorwahl deiner Homezone-Stadt.
    • Du lässt O2 in deinem Auftrag den Telekom-Anschluss kündigen und übernimmst diese Festnetznummer.

Brauchst du noch mehr Infos zur Nutzung jener ominösen O2-Festnetz-Nummer oder war's das?

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Danke, wenn dann kommt nur 1. in Frage da das der anschluss meiner Eltern ist! Schaue mal ob ich bei O² so etwas wie eine FAQ Liste oder so finde! Danke für die schnelle Anwort!!

• wozu brauchst du denn da noch eine FAQ?
    Bei Vertragsabschluss teilt dir o2 eine neue Mobilfunknummer und eine Festnetznummer zu!

Übrigens heißt es nicht O² sondern wenn dann mit tiefgestelltem 2, wenn das, wie hier im Forum nicht möglich ist schreibt man o2, O2 wäre genau genommen auch falsch :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!