ich will vielleicht einen Genion Vertrag abschliessen bei O² aber kann mir einer erklären wie das geht mit dem festnetz, wird das dann alles O² oder behelate ich ganz normal mein Telekom Anschlu?? Sorry hab aber da echt kein Plan undwürde um jede Hilfe dankbar sein!
Genion- wie funktioniert das ?
-
-
-
2 Möglichkeiten:
- Du behälst deinen gewohnten Festnetzanschluss und machst zusätzlich einen Genion-Vertrag. Dann erhälst du eine zugewiesene Festnetznummer mit der Vorwahl deiner Homezone-Stadt.
- Du lässt O2 in deinem Auftrag den Telekom-Anschluss kündigen und übernimmst diese Festnetznummer.
Brauchst du noch mehr Infos zur Nutzung jener ominösen O2-Festnetz-Nummer oder war's das?
Gruß vom Schwob
-
Danke, wenn dann kommt nur 1. in Frage da das der anschluss meiner Eltern ist! Schaue mal ob ich bei O² so etwas wie eine FAQ Liste oder so finde! Danke für die schnelle Anwort!!
-
wozu brauchst du denn da noch eine FAQ?
Bei Vertragsabschluss teilt dir o2 eine neue Mobilfunknummer und eine Festnetznummer zu!Übrigens heißt es nicht O² sondern wenn dann mit tiefgestelltem 2, wenn das, wie hier im Forum nicht möglich ist schreibt man o2, O2 wäre genau genommen auch falsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!