W550i: RDS (Radio) funktioniert nicht - flackerndes Display

• Hallo,

zwei Fragen, Probleme habe ich mit meinem neuen W550i - wer kann mir helfen?

1. das RDS des Radios funktioniert nicht. Das RDS wird auch nicht schwarz (statt grau) im Display angezeigt, egal, ob ich es an aoder aus habe. Kann mir mal jemand einen Screenshot zeigen, damit ich weiß, wie es aussehen soll, bzw. funktioniert es überhaupt?

2. manchmal, nach benutzen des MP3 Players flackert ein kleiner balken unten am Displayrand, etwa so dick wie die "Menü" oder Anrufe" Knöpfe. Wer weiß, was das ist!?

Mfg

Julian Zimmer

• Sch**** Flackern

Hi,

also, das erste Problem habe ich nicht, allerdings bei beim zweiten muß ich mich anschließen...

Der untere "Balken" des Displays flackert bei mir auch, hat aber nix mit dem MP3 Player zu tun.er flackert wenn man aus einem Untermenü mit der Pfeiltaste zurück geht, wenn man im Menü mit dem Cursor bestätigt, eigentl. fast immer, was tierisch nervt.Hab es auch wenn ich in einem Menü mit dem Cursor nach unten oder oben drücke....

In einem anderen Forum hab ich gelesen das es etwas mit der Software zu tun haben soll, da es aber IMHO nur die eine gibt, müßte ja jeder W550i Besitzer das Problem haben.Softwareupdate hab ich probiert, das handy sagt mir, ich hätte die aktuelle Software drauf.

So, wäre nett wenn andere W550i Benutzer das "Flackern" bestätigen könnten bzw widerlegen......nicht das es am Phone liegt....

So, dann mal los....

Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

• Hi,

mal OT: Was muss ich im Gerätemanager einstellen, damit das mit dem Onlineupdate mal funktioniert?

lg,
    rolf

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Hi,

mal OT: Was muss ich im Gerätemanager einstellen, damit das mit dem Onlineupdate mal funktioniert?

lg,
    rolf

Also ich hab da gar nix eingestellt, hab mir von mload.de die ganzen WAP,Internet Einstellungen aufs Handy geschickt, und dann hats funktioniert......

Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

• Hier geht es nicht um die Datenkonten, sondern um die Firmware des W550i!

Die lässt sich wie auch beim W900i jetzt OTA updaten!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!