k750i geburtstage ohne Alarm in Kalender übernehmen?

  • kann ich die geburtstage von kontakten auch ohne alarm in den kalender übernehmen?
    ich will nur eine mitteilung auf dem bildschirm, dass heute jemand geburtstag hat, aber kein geräusch

  • Auch mich stört dieses "Feature"! Denn es ist nicht sehr schön wenn man mit dem Geburtstagskind bis 5Uhr Morgens in den Geburtstag reingefeiert hat um dann um punkt 9Uhr an den Geburtstag erinnert zu werden.
    Leider befürchte ich das man das nicht ändern kann :(

  • Das muss doch irgendwie möglich sein. Vielleicht gibt es später ein Firmwareupdate welches diese Funktion ermöglicht. Hoff ich zumindest mal.

  • Ich möchte wirklich mal den SE-Programmierer persönlich kennenlernen, der Geburtstage fest auf 9 Uhr morgends gesetzt hat. Soooo weltfremd kann man doch gar nicht sein!? :flop: :rolleyes:

  • das ist wirklich unverständlich!


    ich hoffe ja echt auf ein sw update, damit die erinnerung nur mit vibration (bzw. ohne ton) möglich ist! 9 uhr ist meines erachtens schon ok!

  • bis 9 uhr bin ich der person, deren geburtstag ich vergessen hab, wahrscheinlich schon lang begegnet.
    und kommt dann auch blöd nach einer stunde "aja du hast ja heute geburtstag"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!