Samsung P300, Nano-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Habe den GPRS Treiber von der CD installiert und ddann ein bisschen mit den USB Anschlüssen rumprobiert! Irgendwann hat er das Handy dann erkannt!

Wie sieht es mit "richtigem" Vollbild aus? Was sagen die ganzen anderen P300 Besitzer?

würd mich auch interessieren.
    also wenn man selber fotos macht, und sie als hintergundbild benutzt kommen auch die weissen steifen. zumindest wenn die auflösung zu gering ist.
    aber wieso die beigelieferten bilder keine passende auflösung haben ???keine ahnung

was hats eigentlich mit dem "kanal wählen" auf sich???

• Hallo,

hab kurze Fragen an euch P300 Benutzer:

sieht man verpasste Anrufe oder SMS im Standby Zustand?

Vibra und Mp3 Klingelton gleichzeitig geht nicht?

Lautstärke der Klingeltöne laut genug (verzerrt oder klar und deutlich)?

Danke euch

• Salve!

Wenn man die Betriebsanzeige aus hat, also das Steuerkreuz nicht permanent blinkt, beginnt es zu blinken wenn man einen SMS bekommen hat. Insofern kann man sehen, dass man eine SMS verpasste hat auch ohne eine Taste drücken zu müssen.

--
    Tinnitus

• kann man eigentlich wörter die man im t9 gespeichert hat wieder löschen irgendwie. habe 1 oder 2 wörter falsch gespeichert und die kommen jetzt immer vor denen die ich öfter brauche

• Zitat

Original geschrieben von Tinnitus
    Salve!

Wenn man die Betriebsanzeige aus hat, also das Steuerkreuz nicht permanent blinkt, beginnt es zu blinken wenn man einen SMS bekommen hat. Insofern kann man sehen, dass man eine SMS verpasste hat auch ohne eine Taste drücken zu müssen.

--
    Tinnitus

Was muss man dazu einstellen - bei mir blinkt nichts :rolleyes:

• Salve!

Die Option nennt sich Bereitschaftsanzeige. 9-3-6 Wenn sie auf ein steht, blinkt das Steuerkreuz alle par Sekunden, um zu zeigen, dass das Telephon eingeschaltet ist. Stellt man die Bereischaftsanzeige auf aus, blinkt sie nur, wenn man noch ungelesene SMS hat. Also irgendwelche verpasst hat.

--
    Tinnitus

• Negatives beim P300?

Hallo!

Habe mich nun etwas mit dem P300 beschäftigt und "hadere" noch etwas mit meiner Kauf-Entscheidung.

Ich möchte nur mal die wichtigsten, negativen Aspekte am P300 zusammentragen:

- Vibration UND Klingeton funktioniert nur bei 2 bestimmten, vorgegebenen Klingeltönen?

- Syncronisation mit dem PC macht ab und zu Probleme?

- Kontakte nur nach dem Vornamen sortierbar?

- Probleme mit Großschreibung beim Schreiben einer SMS?

Falls euch noch etwas negativ aufgefallen sein sollte, postet es doch bitte, würde mich freuen!

Eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt es bei dem Etui die Möglichkeit eine Kreditkarte bzw. ein paar Geldscheine unterzubringen? Konnte auf den Fotos leider kein derartiges "Fach" entdecken...

Gruß,
    Sebi

• In dem Etui ist tatsächlich kein fach. Einen Geldschein könntest du noch zwischen Telefon und Etui klemmen, aber gedacht ist es dafür bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!