Samsung P300, Nano-Mobile

• Was für eine Tasche meinst Du?
    Die Original mit Akku?
    Ich kann Dir meine nagelneue verkaufen, denn mit der Tasche kann ich nichts anfangen. Mit der Tasche ist das Handy ein genauso fetter Brocken wie alle anderen Handys und ich habe es mir ja extra gekauft, weil es so dünn ist.
    Bei Interesse schick mir ne PN.

• hab jetzt auch das handy. 2 fragen
    ich vermisse den samsung sms ton von meinem sgh-e600...weiss nciht wie ich den beschreiben soll...aber auf dem p300 ist bei mir nur ein sms ton. bei klingeltönen hab ich auch nur einen,was aber egal ist weil ich eh nen mp3 ton nehmen werde
    und kann ich eigentlich das hintergundbild mit dem snowboarder löschen?also ganz vom handy mein ich?weil in dem ordner "bilder" isses nich gespeichert.

• Es existieren mehrere Klingel- und SMS-Töne. Bei der Auswahl die OK-Taste drücken. Den Fehler habe ich anfangs auch gemacht. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• okay danke schonmal
    aber das was ich suche is nicht dabei:(kann man das evtl einfügen?
    aber wo soll ich das herkriegen...ist so ähnlich wie der icq sound dieses uhoh.
    ach man der gefällt mir so.
    kann man eigentlich nicht melodie und klingelton gleichzeitg machen?geht das nur nacheinander?wäre ja dumm

• Hallo Leute.

Bin auch seit kurzer Zeit Stolzer Besitzer des Samsung p300. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem super flachem Gerät.

Aber eine frage hätte ich trotzdem. Wie kann ich den MP3 Player minnimieren oder ist es eigentlich möglich???

Danke

• kann man einen MP3 Ton als SMS Ton aktivieren?
    Die 10 verfügbaren sind eher unbrauchbar.
    Ideal wäre gleichzeitiges Signal plus Vibration.
    Falls das nicht standardmäßig geht, gibt es eine ZUsatzsoftware?

Gruß Thomas

• das mit dem sms ton würd ich auch gern wissen.
    wie gesagt wollte das von meinem alten nehmen. die neuen sind echt asi
    und das virba und melodie nicht geht is genauso nen mist. ausser bei den letzten 3 oder 4 standart klingeltönen ist das bei keinem klingelton.
    ist doch eines der wichtigsten und normalsten funktionen eigentlich

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    kann man einen MP3 Ton als SMS Ton aktivieren?
    Die 10 verfügbaren sind eher unbrauchbar.
    Ideal wäre gleichzeitiges Signal plus Vibration.
    Falls das nicht standardmäßig geht, gibt es eine ZUsatzsoftware?

Gruß Thomas

Funzt leider nicht. Gibt es bis jetzt auch noch nichts ;)

Gruß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!