Hat eigentlich jemand eine Schutzfolie auf dem Display? Wollte mir evtl. eine besorgen, weiß aber nicht so recht welche es gibt und welche gut sind. Oder ist das Displayglas so robust, dass ich keine Folie brauche?
Samsung P300, Nano-Mobile
-
-
-
Das Display kann einiges ab, leider der Rest des Gehäuses nicht. Trotz Lederetui habe ich ziemlich viele Kratzer auf dem Gehäuse. Wenn man das Gerät ein wenig ins Licht hält sieht es einfach nur ******* aus. Kein Vergleich zum 8800.
-
das Display ist zwar robust, aber man sieht sehr schnell fingerabdrücke und sonstiges drauf.
-
Fingerabdrücke sind ja kein Problem, da leicht zu entfernen. Habe nur keine Lust auf Kratzer auf dem Display.
-
kratzer gibt es auf dem gehäuse, aber auf dem display hab ich noch keine feststellen können
PS: so leicht kann man die fingerabdrücke auch wieder nicht entfernen :mad:
-
aus zwei/drei wöchiger erfahrung kann ich sagen, dass bei mir noch kein einziger kratzer ausser hinten links an der akkuabdecjung ein winzig kleiner entstanden ist, auch das display ist noch wie am ersten Tag! super phone, habs immer in der hosentasche(ohne etui) und sonst wenns rumliegt im etui, oder im rucksack/laptoptasche, dann auch im etui.
-
ich habs im etui und ich denke die kratzer gibt es wegen dem etui
-
jetzt schlägt es 13. in der neuen presse hannover wird das 65g schwere p300 als das kult-sommer handy für männer angepriesen.
wollen die mich hier wieder verarschen. im gesamten forum scheint es niemanden zu geben, der ein 65g modell besitzt, alle haben das 81g modell. warum steht überall(google, ebay, heise, kelkoo etc. ) das 65g modell zum verkauf.
also, sollte jemand hier ein 65g modell haben(incl. akku), ich zahle höchstpreise oder tausche gegen mein neues 81g modell.
ciao
-
es wäre nützlich wenn du uns einmal ein paar quellen angeben würdest!
-
HAllo
Auf mobilerevie gabe es 2 p300 ein schwarzen und ein silbernes. Welches kann mann denn jetzt kaufen.
Ich würde es gerne wenn ich silber haben. DAs lederetui macht kratzer wie habe ich das zuverstehen.
Und der akku der da drinnne ich kann man den uahc aufladen?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!