Samsung P300, Nano-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von P996
    1. Prototypen werden von Samsung nicht verkauft, es können jedoch diverse Geräte von "Testpersonen" auf dem freien Markt landen, was aber nicht zulässig ist
    2. es gab auf der Cebit keine P300, schon gar keine "Plastikvariante", als Werbegeschenk

Aber diese Stories machen sich immer gut... :p

das gerät hat er nicht vom stand bekommen, sondern von einem kor. geschäftspartner. mehr weiss ich darüber nicht. woher existieren zudem die zahlreichen 65g angaben unzähliger händler?? vielleicht haben sich ja alle gemeinsam vermessen :D

• Zitat

vielleicht haben sich ja alle gemeinsam vermessen

vielleicht haben ja alle gemeinsam falsch abgeschrieben.

• in dem Lieferumfang sind Kopfhörer schon enthalten das mit dem Adapter weiss ich net

• kann vielleicht jemandwas genaueres zur lieferbarkeit bei eplus sagen?letztens meinte die dame noch siw wüsste nicht wann es wieder reinkommt

• Sorry, falls das Off-Topic sein sollte: Das mit E-Plus ist so eine Sache… ich wurde vom Kundendienst schon seit Ende Januar / Anfang Februar ständig (wirklich im 2 Wochen-Takt!!!) vertröstet, dass es bald im Shop verfügbar wäre (immer wurde das aktuelle Datum plus 2 Wochen genannt)… So langsam reicht es mir, ich kann aber leider nicht bei einem freien E-Plus-Anbieter einsteigen, weil sich mein Vertrag schon verlängert hat… so langsam verliere ich die Vorfreude an dem schönen P300… :-(

Zitat

Original geschrieben von Emtje
    kann vielleicht jemandwas genaueres zur lieferbarkeit bei eplus sagen?letztens meinte die dame noch siw wüsste nicht wann es wieder reinkommt

• eplus und p300

hi Mich2000 und Emtje,

habe auch seit langer Zeit auf das Angebot bei E+ gewartet, aber ich glaube die bringen das erst rein, wenn der marktwert so weit gesunken ist, dass deren preis von 380 wieder teuer ist...

natürlich blöd für jeden, der an e+ gebunden ist. habe bei mir einfach meinen vertrag verlängert (aber nicht bei e+) und woanders das p300 geholt.
    wenn ihr einen vertrag macht (mit einem anderen großen dienstanbieter), dann bekommt ihr das p300 simlockfrei günstiger, als wenn ihr es euch ohne vertrag kauft.

Dass der e+shop als erster das handy in seinem internetsortiment hatte und so lange trotzdem nicht damit rausrückt find ich persönlich ziemlich mies! so etwas verärgert...solln sies erst gar nicht reinstellen, wenn sie es nicht verkaufen. aber ok...was tun?

habe das p300 jetzt seid einigen tagen und bin sehr zufrieden damit!

auch noch thanx an das tolle forum hier!!! :top:

:) UnDefined

• Re: eplus und p300

Zitat

Original geschrieben von UnDefined
    hi Mich2000 und Emtje,

habe auch seit langer Zeit auf das Angebot bei E+ gewartet, aber ich glaube die bringen das erst rein, wenn der marktwert so weit gesunken ist, dass deren preis von 380 wieder teuer ist...

natürlich blöd für jeden, der an e+ gebunden ist. habe bei mir einfach meinen vertrag verlängert (aber nicht bei e+) und woanders das p300 geholt.
    wenn ihr einen vertrag macht (mit einem anderen großen dienstanbieter), dann bekommt ihr das p300 simlockfrei günstiger, als wenn ihr es euch ohne vertrag kauft.

bei den anderen anbietern isses aber verdammt teuer im gegensatz zu eplus.v.a. wenn man die 150 frei sms dazu kriegt. woanders kostet das 15 euro pro monat extra...zB vodafone...das machen am ende der 2 jahre fast 300 euro mehr bei gleich leistung (100 freimunten und 150 sms). auch der anschaffungswet ist bei e plus 50 euro billiger....ok mit den 25 euro enmalig für die frei sms sind nur noch 25 euro billiger...bei freien händlern im internetisses ja u bekommen zu dem preis.
    wo hast du dir dein vertrag gemacht?

dein argument mit dem marktwert hab ich nicht so ganz verstanden. meinst du damit die wieder mehr geld dran verdienen?

• Marktwert P300

Nunja...du hast recht, so ganz zieht dieses Argument nicht mehr. Heute kostet das P300 ab 380€. Also auch nicht viel teurer als bei eplus.

Es ist aber so, dass davor der Preis bei eplus auf jeden Fall unschlagbar war und deswegen habe ich die Seite auch jeden Tag besucht, ob sie es schon haben. Doch wieso hatten sie es nicht?? Es wurde vielerorts bereits angeboten und geliefert...wieso bei eplus nicht?

Ich weiß nicht, wieso sie es dort nicht angeboten haben, kann es mir nur so erklären, dass sie es eigentlich zu dem preis nicht herausgeben wollten?! das haben sie bis jetzt zumindest nicht gemacht. Vielleicht in Zukunft, wenn es woanders schon günstiger ist...

Die Frage ist natürlich, wieso die das machen sollten...vielleicht war es nur ein lockangebot, um besonders viele leute zu ihrer webseite zu bekommen??

aber das sind spekulationen...vielleicht hat ja jemand anderes hintergrundinfos. :confused:

UnDefined

• Heute bei uns im Ort ist das Handy für

149 Euro plus t-mobile Relax 50 Vertrag drin, inkl. Lederetui mit integr. Akku.

Bei Expert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!