Samsung P300, Nano-Mobile

• ja, schon klar. trotzdem, danke erstmal.

mein problem, ganz konkret: ich bekomm keine verbidnung zwischen pc und handy.
    wie geht das...muss man da irgendeine bestimmte reihenfolge beachten, wenn man das installiert?

greez aragornius

• p300

HI,
    habe das P300 jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen: ich bin sehr begeistert! Endlich ein kleines Handy, stylisch, hat nicht jeder und zum Telefonieren, Sms schreiben (hab wirklich keine sonderlichen Probleme) und mal eben Schnappschuss machen wirklich perfekt!!
    Zur Synchronisation:
    Hatte auch erst bei mir nicht funktioniert, jedoch nach Outlook starten und erneutem Anschließen und nach der Auswahl des richtigen (!!) COM-Ports in den Einstellungen vom SAMSUNG-FileManager/PC Studio funktionierte es dann endlich.
    Mein Problem jetzt: Wenn Ich Files uploaden will (also vom PC zum Handy) klappt das mit MP3s wirklich gut, jedoch mit den Bildern haperts, da wird keines unterstützt, auch keines aus dem SAMPLE-Ordner, der mit auf der CD war.
    Kann mir da jemand helfen? Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben?
    Und eine letzte Frage noch: wird das Handy gar nicht geladen, wenn es am USB-Port vom PC steckt?

• scheisse bei eplus isses zurzeit nicht lieferbar...kann doch nicht sein dass die nicht weiss wann das wieder leiferbar ist...kennt jemand ne alternative. mein vertrag ist zu ende,würd gern verlängern und nummer behalten.

• Emtje

schreib mal in Werbeforum/Vertragsanfragen da bekommst du dann schon ein Angebot :)

@all

wirklich gut das der LEderetiuAkku den internen Akku Ladet.. somit hat man immer Reserveenergie :)

sollte mir das P300 als 2. gerät anschaffen für den Strand im Sommer.. :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• wenigstens mal wieder ein gerät, dass ordentlich polarisiert. auch wenn es kein schwarzes motorola clamshell ist, hat es mich zu meinem zweiten samsung getrieben. nun denn.

als störend empfinde ich die tatsache, dass weder als sms-benachrichtigungston noch als alarm ein eigenes soundfile festgelegt werden kann. des weiteren sind lediglich 2 angezeigte kontakte per screen doch ein bisschen wenig, allgemein ist das telefonbuch relativ schwach, keine sinnvollen setup-optionen. und dann ist da noch die sache mit dem videoplayer - ist es tatsächlich nicht möglich, diesen in einen vollbildmodus zu versetzen? falls nein, existiert ein sinnvoller java-player?

telefon-treff? revolution!

• ich glaube das war ein prototyp der nur kurz in europa verkauft wurde. habe selber die plastikvariante und es wiegt ohne lederetui knapp 81gramm.

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    ich habe selber einen entfernten bekannten(allerdings 800km entfernt), dessen gerät 65g wiegt.

ich vermute, dass es 2 versionen gibt: 1.) die plastikvariante mit 65g 2.) die gängige edelstahlvariante mit 81g.

da mein bekannter dies modell von der cebit hat(werbegeschenk) konnte er über den vertriebsweg nichts sagen.
    vielleicht ist die 65g variante auch ein prototyp aus asien, der hier in europa nur kurz verkauft wurde, bis das edelstahl modell kam.

1. Prototypen werden von Samsung nicht verkauft, es können jedoch diverse Geräte von "Testpersonen" auf dem freien Markt landen, was aber nicht zulässig ist
    2. es gab auf der Cebit keine P300, schon gar keine "Plastikvariante", als Werbegeschenk

Aber diese Stories machen sich immer gut... :p

• Für mich ist das p300 absolut genial.
    Obwohl ich mir vor 2monaten den MDA VARIO geholt habe, bin ich ganz plötzlich auf dieses handy aus.

Ich bin kurz vor dem Kauf.
    Was ich am liebsten hätte, ein erweiterbarer speicher so in Form wie der akku.
    80 mb reichen aber auch.

Wenn ich nur wüsste ob es ein Klinkensteckeradapter gebe, dann könnte ich daran einen Radio kopfhörer dran machen.

Weiss jemand wo ich das herbekommen, oder welches kompatibel ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!