Samsung P300, Nano-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
    Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.

Gruß Scheeby

woher weisst du das? bitte quelle angeben

• Zitat

Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
    Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.

Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen.

• hallo forumsuser.

bin seit 1 woche stolzer besitzer des sgh p300. egal, wo man hingeht: alle leute fragen: was ist denn das, unglaublich??.

1 Frage zum telefon hätte ich jedoch zum gewicht : in den beschreibungen aller anbieter werden mal 65g incl. akku, mal 81g angegeben. samsung selber hat auf der homepage 81g.
    jetzt habe ich jedoch einen bekannten am bodensee der ein modell mit 65g hat. meins wiegt 81g.
    woran kann man denn bei den bestellungen sehen, welches modell man bekommt. das leichtere oder das schwere.?? :( gibt es eine edelstahl und eine plastikausführung??)

mein bekannter hat mit akku noch einmal exakt nachgewogen und es waren 65,4 g. meins wiegt genau 81,3.

wär toll, wenn jemand rat weiss oder auch besitzer der 65g version ist. :top:

grüsse

reiseexperte

• Etui Akku

Bei meinem Gerät funktioniert das so, daher weiß ich das.

Der EtuiAkku wird nur nach dem Aus- und wieder Einschalten aktiviert.

Gruß Scheeby

• Re: Etui Akku

Zitat

Bei meinem Gerät funktioniert das so, daher weiß ich das.

Liest sich eher so als vermutest Du das.

• dat wär doch genauso als wenn er erst aufladen würde, wenn man das gerät einmal aus und wieder einschaltet.

komische logik ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrazyOlli
    dat wär doch genauso als wenn er erst aufladen würde, wenn man das gerät einmal aus und wieder einschaltet.

komische logik ;)

darum hab ichs zuerst nicht geglaubt und getestet, aber es stimmt leider

• Zitat

Original geschrieben von CrazyOlli
    komische logik ;)

"Logik" wird bei Samsung wahrscheinlich kleingeschrieben. (Wahrscheinlich wegen der bekannten Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung ;) )

• Re: P-300 bei eplus erhältlich

Hat jemand das P300 eigentlich bei E-Plus bekommen? Zur Zeit gibt es das Ding ja leider nur wieder "zur Vorbestellung"... meine letzte Information vom Kundenservice war, dass es wohl wieder Anfang Mai reinkommt... arghl... bei jeder Nachfrage kommt es später... Anfang März, Mitte März, Anfang April, Mitte April, Anfang Mai (ungelogen waren das die Auskünfte die ich immer und immer wieder beim E-Plus-Kundenservice herausgequetscht habe)... :mad: :mad: :(

• Mich2000

Wenn Du es unbedingt mit E-Plus willst, warum holst Du es Dir nicht von einem der hier im Forum vertretenen Händler (gibt genug die original e-plus Verträge anbieten)...bei denen gibts das Handy schon lange...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!