mehr kann mans nicht vergrössern???
Samsung P300, Nano-Mobile
-
-
-
Na, was erwartest Du denn mehr, als es im Vollbild zu sehen? Oder geht es Dir um eine Zoomfunktion?
-
genau, ich meine zoom.
bei meinem alten Motorola mit VGA Kamera ging das. also erwarte ich das bei einem 1,3Megapixelhandy 4-fach. wenn ich fotos anschaue und die Qualität ist so gut dann will ich auch zoomen.
sorry wegen der kargen wortwahl aber das macht mich sauer :mad:
-
Ich betreibe das P300 seit ein paar Tagen im O2-Netz mit der WAP-Flat. Klappt auch fast alles ganz wunderbar. Eine Sache funktioniert jedoch nicht: unter Wetteronline lassen sich die Niederschlagsbilder nicht anzeigen. Es öffnet sich einfach nicht. Bei meinen Vorgängergeräten (Siemens, SE, Nokia) war dies nie ein Problem. Hat jemand eine Idee/Erklärung? Danke.
-
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...
Was anderes: Ist schon Jemand hinter die Funktionsweise des Etui Akkus gekommen? Habe das Handy jetzt mal ohne Etui benutzt...(Geladen hatte ich beides) nun ist ein Strich aufm Handy weg...das Etui muesste aber noch voll sein...sprich wenn ich das Handy ins Etui stecke muesste es doch wieder voll anzeigen...tut es aber nicht...??? Jemand ne Idee?
-
wenn der integrierte akku einen drittel des hauptakkus ausmachen würde, dann schon. am besten lässt du den hauptakku fallen, und wenn der akku leer ist dann steck das handy in die ledertasche. und schon gehts wieder.
-
Hmm ok...dachte nur dass es dann auf alle Faelle voll anzeigt...und dann halt schneller leer ist...weil im Etui heallt mir das Ganze 7-8 Tage...(Nachts ausgeschaltet von ca. 21:30-07:00)
-
Beim Einsatz ohne Etui wird der eingesetzte Akku verwendet, ist ja klar.
Stecke ich nun das Gerät ins Etui, so läuft immer noch der im Gerät befindliche Akku. Erst nach einmaligem Ausschalten und wieder Einschalten, wird der Etuiakku benutzt.Gruß Scheeby
-
Hmm... ich finde es eigentlich auch interessant zu wissen, ob man in das geknipste Foto reinzoomen kann... so kann man wenn man z. B. drei Leute auf einmal geknipst hat, jeden einzelnem ins Gesicht zoomen (nicht nur, um z. B. Personen größer zu zeigen, sondern auch um die Qualität der Fotos - the bigger the better - zu zeigen)...
[QUOTE] Original geschrieben von HMan
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Mich2000
Hmm... ich finde es eigentlich auch interessant zu wissen, ob man in das geknipste Foto reinzoomen kann... so kann man wenn man z. B. drei Leute auf einmal geknipst hat, jeden einzelnem ins Gesicht zoomen (nicht nur, um z. B. Personen größer zu zeigen, sondern auch um die Qualität der Fotos - the bigger the better - zu zeigen)...[QUOTE] Original geschrieben von HMan
Du meinst das bereits geknipste Bild beim Betrachten zoomen? Nee das geht net, fuer was auch? Versteh den Sinn nicht...genau darum will ich auch zoomen. man kann details besser erkennen. besonders bei so einer auflösung
endlich versteht mich jemand. hurra!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!