Samsung P300, Nano-Mobile

• Gesagt, getan: Habe ein weisses Bild gebastelt, soweit alles in Ordnung, aber die Schriftfarbe der Menüanzeigen ist anscheinend standardmäßig weiss und lässt sich nicht ändern. Wenn ich die Farbe der Schrift ändere, bezieht sich das nur auf den Providerschrfitzug, alles andere bleibt leider weiss.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• ich habs heute bekommen *freu*

habe aber noch ein paar Unklarheiten:

seht euch folgende Bilder an:

gibt es so viele Modelle des P300???

noch eine Frage:

kann man das Foto auf dem Handy nicht vergrössern?

Danke für eure Antworten

• ...es gibt nur das auf dem obersten Foto abgebildete Gerät. Wobei das Gehäuse hierauf (vermutlich durch die Lichtverhältnisse) dunkler als "live" erscheint. Die Geräte auf den anderen beiden Fotos (mit Ausnahme des V3s ;) ) sind nicht in Serie gegangen.

• Die zwei anderen Pics sind genau das selbe Photo, nur dass das gebürste Alu dunkler rauskommt und so wirkt als wärs die selbe Farbe wie am oberen Ende...hatte ich bei Pics die ich vom Gerät gemacht habe auch...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Die zwei anderen Pics sind genau das selbe Photo, nur dass das gebürste Alu dunkler rauskommt und so wirkt als wärs die selbe Farbe wie am oberen Ende...hatte ich bei Pics die ich vom Gerät gemacht habe auch...

beachte die Tastatur....

• Ja schon gesehen..trotzdem ist das Material das selbe gebuerstete Alu wie beim Serienmodel, kommt wirklich nur vom Lichteinfall...

on a mission 42.195...

• wenn ich ein Foto mit dem Handy mache, wie kann ich es im Handy vergrössern? hab die Funktion nicht gefunden.

oder ist das wiedermal eine Macke? :mad:

• Optionen-->Vollbild

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!