Die Rückseite mit Leder? Da ist der Akku. Lese mal den Testbericht hier im Forum.
Samsung P300, Nano-Mobile
-
-
-
Re: Lederetui
Also die Rückseite des Handys ist nicht mit Leder überzogen...
Bei der Tasche frage ich mich aber, weshalb man diesen Hochradfahrer eingeprägt hat und nicht das normale Logo von Louis Vuitton..?!
Vielleicht ist es eine Tochtergesellschaft?
-
Testbericht hab ich gelesen, kann sein dass es eine Tochtergesellschaft ist (wieso steht dann nicht der Name der Tochtergesellschaft auf der Quellpage?
Wäre auch zu schön gewesen wenn das Lederetui mit dem LV Logo geprägt wäre und das Handy auf der Rückseite auch mit Leder bezogen wäre
-
Ich habe nun die Antwort von Samsung:
ZitatOriginal geschrieben von Samsung
GutenTag Herr [sowieso],
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich bei der Ledertasche um eine Kunstledertasche, die von Samsuang in Korea selbst hergestellt wird und nur mit dem Geraet
vertrieben wird.Also ich hab jetzt schon bei mehreren Orten nachgefragt. Die Ledertasche wird definitiv NICHT von LV hergestellt und steht nicht in Verbindung mit der Ledertasche.
Die Behauptung das die Ledertasche von LV hergestellt wird wurde nur von einer Homepage behauptet.
Dort haben die Autoren das Modell verwechselt.
Die Homepage wird in den nächsten Tagen "neu überarbeitet" und in der so schön tönende Satz "Das ***** kommt in einer modischen Louis Vuitton Ledertasche zum Kunden" und auch der Satz "die Rückseite des Geräts ist mit Leder bezogen" gehört einem anderen Handy gutgeschrieben. *heul*
-
An alle glücklichen P300-Besitzer eine kurze Frage:
Wenn man mit dem P300 telefoniert während es in der Lederhülle steckt: Stört da nicht der aufgeklappte (baumelnde?) Lederschutz?
Vielen Dank für eine Antwort!
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Mich2000
An alle glücklichen P300-Besitzer eine kurze Frage:Wenn man mit dem P300 telefoniert während es in der Lederhülle steckt: Stört da nicht der aufgeklappte (baumelnde?) Lederschutz?
Vielen Dank für eine Antwort!
Michaelwürde mich auch interessieren, oder nimmt man das Handy raus aus der Ledertasche bevor man Telefoniert?
-
es ist ungewohnt stört aber nicht.
man hält si ehalt mit nem finger nach unten damit sie nicht zuklappt -
Also ich habe es jetzt seit 1 Woche ca. und bin im Endeffekt nicht zufrieden.
Ich hatte vorher das K700i und ziehe es dem P300 trotz des geilen Design wieder vor.NoGos:
1. Sortierung nach Vornamen im Telefonbuch
Das kann man zwar durch einen Exportieren in Excel, Name-Vorname tauschen, Importieren - Trick beheben, ist aber bei neuen Kontakten zu und zu lästig. Indiskutabel für ein Handy.2. Das Telefon ist zu leise.
Habe jetzt schon so oft Anrufe verpaßt, z.B. in der U-Bahn, wenn es etwas scheppert in der Umgebung. Kein Vergleich zum K700i, das habe ich immer gehört.3. SMS Gross/Kleinschreibung - T9 - Anzeigen/Löschen
Es ist furchtbar kompliziert, SMSen mit korrekter Gross/Kleinschreibung zu verfassen. Das T9 ist grottig im Vergleich zum K700i. Da ging immer gleich ne Pulldownliste auf bei unbekannten Wörtern. Beim P300 muß man 2 Mal die Null drücken, damit überhaupt der Buchstabiermodus kommt. Sehr umständlich.Dann ist es sehr umständlich, SMSen zu löschen und anzuzeigen. Immer ein bis zwei Tastendrücker zu viel.... im Vergleich zum K700i.
Alle Punkte zusammen, vor allem die Lautstärke, bringen mich dazu, das P300 wieder zu verkaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!