das V3 war ja nicht einmal annähernd gut
ich bin sehr zufrieden, bis auf die paar samsung eigenheiten die aber jeder hersteller hat. Die cam is klasse und der rest auch sehr gut. persönlich gefällt es mir mit design und funktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das V3 war ja nicht einmal annähernd gut
ich bin sehr zufrieden, bis auf die paar samsung eigenheiten die aber jeder hersteller hat. Die cam is klasse und der rest auch sehr gut. persönlich gefällt es mir mit design und funktion
Re: P-300 bei eplus erhältlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kkwcdf
tach leuts,
für diejenigen die es interessiert!?
bei eplus gibts das P300 ab sofort für:
179,90.- Euro T&M 25Web
bzw schon ab:
119,90.-Euro T&M 500Web
klingt `eigentlich` ganz ok der preis, wobei sich warten bis ende des monats bzw noch zwei weitere monate warten(wer dies aushalten kann :p ) mit sicherheit lohnt....da bekanntlich die preise bei samsung ziemlich schnell in den keller gehen.
Viel interessanter sind die 380 Euronen ohne Karte!
wo hast es für 380 gesehen?
Mist, hab 450 bezahlt ohne karte. Okay auch seriöser händler.
Hi Ihr Besitzer,
hat das Teil einen Adresspeicher der mit Outlook kann? Oder hat das Samsung immernoch nicht hinbekommen?
Danke.
Nein,
adressen werden nicht übernommen. toller hinweis den ich wo gelesen hab: Man kann ja das Memofeld nutzen.
Also Adressunfähig, rufnummern und emailadressen ohne probleme
Danke.
Dann ist das Teil leider gestorben für mich. :flop:
Radio?
hat das teil auch radio?
nein, mp3 player mit knapp 80 mb speicher
Lederetui
Habe mich mal wegen dem Hersteller des Lederetuis schlau gemacht. Offiziell ist Samsung der Hersteller des Lederetuis. Warte noch auf die Antwort von Samsung
ZitatHey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat. (von Misko2002)
an alle die eine "is doch egal wer der Hersteller ist" Meinung haben: wenn der hersteller lv ist dann ist es nicht egal
(würde doch gern wissen woher du das hast. bitte quelle posten)
Lederetui
ICH HABS!!
ZitatDas SGH-P300 kommt in einer modischen Louis Vuitton Ledertasche zum Kunden, die Rückseite des Geräts ist mit Leder bezogen. Damit das Handy fest in der Tasche sitzt, ist diese mit einem passenden Steckplatz ausgerüstet, in den das P300 einrastet - einen entsprechenden Anschluss an der Außenseite, über den man im "verpackten" Zustand ein Lade- oder Datenkabel anschließen könnte, hat der Hersteller aber nicht vorgesehen.
ZitatDas SGH-P300 kommt in einer modischen Louis Vuitton Ledertasche zum Kunden
und das geilste(inhaber bitte überprüfen und schreiben obs stimmt)
Zitatdie Rückseite des Geräts ist mit Leder bezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!