okay, dann hoff ich mal nun, dass es jetzt auch 5 tage hält
danke. hat jemand irgendwelche programme oder tools fürs p300 und kann man bei dem die firmware updaten oder lässt samsung soetwas nicht zu?
gruß, Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, dann hoff ich mal nun, dass es jetzt auch 5 tage hält
danke. hat jemand irgendwelche programme oder tools fürs p300 und kann man bei dem die firmware updaten oder lässt samsung soetwas nicht zu?
gruß, Olli
noch eine Frage:
ich hab dem nun schon dreimal das wort "olli" hinzugefügt. aber jedes mal erkennt er es nicht. was muss und kann ich tun, damit er es nun erkennt?
Gruß, Olli
A2DP Profil
Hallo!Das Handy unterstützt ja A2dp und ich habe mir ein bluetooth stereo Headset gekauft...nur allerdings funzt das nich so richtig!
Ich möchte über Bluetooth Musik hören, aber nach einiger Zeit (ziemlich unterschiedlich) kommt aufeinmal ein lautes rauschen....habe mal gelesen das die Übertragung dann gestört wird oder so...aber als ich mal mitten im wald stand kam es wieder...ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich erschrocken habe als es kam...habe die Kopfhörer auf und auf ganz laut und aufmal ein lautes rauschen....! :eek: echt erschreckend...hatte jemand die selben probleme?
Also mit dem calypso bluetooth stereo headset von B-Speech klappt es nich so...war allerdings nich günstig und über den dongle vom pc oder anlage hören funzt ohne Probleme!
Kann mir da jemand helfen?
mfg!Sascha
@ Tinnitus
Ich glaube dein Handy muss mal eingeschickt werden...normal ist das nicht!habe die probleme nicht...ich weiss es ist ziemlich nervig handys einzus chicken...aber man hat ja viel Geld ausgegeben!
Hoffe es verläuft alles reibungslos und schnell für dich ab!
Gruss!Sascha
Danke für die Antwort.
Ich hatte gehoft so etwas zu hören. Leider heisst das dann wohl einige Tage auf meinen Neuerwerb verzichten zu müssen. "Aber wenn's schee macht!". Also dann auf zum Drittversuch. Hoffentlich hat mein Händler nicht eine komplette Aschermittwochsserie vorrätig.
Hab mal grad noch ne Frage..
Und zwar würd ich mir gerne nen Klinke-Adapter für das P300 kaufen, damit ich unterwegs mit einem konventionellen Kopfhörer Musik hören kann. Habe aber leider noch nie ein Samsung-Gerät gehabt und weiss somit nicht ob die Stecker vom D500 oder D600 die gleichen wie beim P300 sind.
An so nen Adapter dachte ich, sollten die Stecker bzw. Buchsen die gleichen sein: EBay Suche
Grüße
Valentin
Das p300 hat einen viel schmaleren Stecker als das d600.
Somit passt der Adapter, der bei ebay angeboten wird nicht.
@all
hat jemand von euch probleme mit den browser? Denn der standart Browser zeigt mir nicht vollständig den Inhalt der Seiten an. So werden Symbole durch Vierecke ersetzt und wenn ich eine Seite mit einen Formularfeld aufrufe, öffnet sich nicht ein extra Fenster, wie es üblich ist bei anderen Browsern, sondern ich kann mein Text nur innerhalb diesen schmalen Fenster eintippen. Leider passen in dieses kleine Fenster ca. 9 Zeichen. Ich benutze das o2 Portal für die Emails und somit ist diese Funktion für mich sehr wichtig. Ich habe mir schon den Opera Browser runtergeladen, da geht das Fenster auf, zum bearbeiten, aber ich kann die anf die Links navigieren, die auf der Seite vorhanden sind.
Hat jemand da ei Lösung?
ich hab bei wap seiten eh immer nur die standard-seite ohne grafiken und so. nervig, dabei solls doch wap2 sein.
P-300 bei eplus erhältlich
tach leuts,
für diejenigen die es interessiert!?
bei eplus gibts das P300 ab sofort für:
179,90.- Euro T&M 25Web
bzw schon ab:
119,90.-Euro T&M 500Web
klingt `eigentlich` ganz ok der preis, wobei sich warten bis ende des monats bzw noch zwei weitere monate warten(wer dies aushalten kann :p ) mit sicherheit lohnt....da bekanntlich die preise bei samsung ziemlich schnell in den keller gehen.
Also ich habe da auch mal ne Frage:
will p300 kaufen aber nicht reinfallen wie bei meinem motorola v3. habs gekauft und hatte mich von dem design blenden lassen: die kamera ist schlecht und auch die akkulaufzeit war sehr schlecht, jeder hatte es. nach 2wochen hab ichs wieder verkauft.
Ist das p300 im Vergleich zu dem Motorola V3 viel besser?
(bin einer der kein 0815 Handy will und es alle 4Monate wechselt, will aber das p300 2jahre behalten)
edit: wegen dem lederetui habe ich samsung per email gefragt aber warscheindlich geben die da keine auskunft :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!