Wie findet ihr denn die Klingelton-Lautstärke?
Ich persönlich find das Klingeln doch recht leise - auch bei Stärke 5 - habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder liegt es vielleicht an meinem Gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich find das Klingeln doch recht leise - auch bei Stärke 5 - habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder liegt es vielleicht an meinem Gerät?
Zitat
Noch keiner was zum Radfahrer gefunden?
Tasche P300
Ein kleiner Tipp falls welche eine schöne Tasche für das p300 suchen und falls man das mitgelieferte Lederetui nicht so toll findet...einfach nach schönen Visitenkartenetuis schauen, da es ja von den Maßen sehr gut passt!;-)
Habe mir im Lederwarengeschäft schon eine tolle besorgt!
Mfg!Sascha
das telefon ist klasse - optisch echt gut. Nur isses mein erstes samsung: gleich ein paar fragen: SMS Töne, kann man die ändern?
Samsung sollte auch die sortierung nach nachname zulassen, das nervt.
man sieht nicht, dass ne sms oder nen anruf kam - display ist immer duster. kann man dem handy sagen, dass die bereitschaftsanzeige eventuell schneller blinkt, wenn nen anruf oder sms da is?
sonst bin ich sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hallo!
Also entweder wir haben die gleichen Geräte oder die gleichen Ohren, ich empfinde meines auch als recht leise. Da bin ich über den Vibra froh, obschon ich dennoch das ein oder andere Gespräch verpaßt habe, wiel ich das Teil nicht gehört habe.
Nun ja, telefoniere eh zuviel und so kann es nicht schaden, wenn mal der ein oder andere mit meiner Mailbox vorlieb nehmen muss
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von CrazyOlli
das telefon ist klasse - optisch echt gut. Nur isses mein erstes samsung: gleich ein paar fragen: SMS Töne, kann man die ändern?
Klar, Menü 943.
ZitatSamsung sollte auch die sortierung nach nachname zulassen, das nervt.
man sieht nicht, dass ne sms oder nen anruf kam - display ist immer duster. kann man dem handy sagen, dass die bereitschaftsanzeige eventuell schneller blinkt, wenn nen anruf oder sms da is?
Würde mich wundern, habe nichts derartiges gesehen. Kann das Problem aber nachvollziehen.
danke. Man kann aber keine eigenen SMS Klingeltöne aktivieren oder? nur die vorgegebenen?
Der Vibrationsalarm, kann man den auch so einstellen, dass sowohl klingeln und vibra da ist oder geht das nur nacheinander?
Hab nen mp3 klingelton.
akku hielt 3 tage mit normaler nutzung(sms, tel, wap). Normal mit lederetui?
Hallo!
Der Akku hielt bei mir (mit Lederetui) ca. 5 Tage bei normaler Benutzung. Und ja, man kann keíne eigenen SMS-Töne wählen, nur die vorgegebenen.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Der Akku hielt bei mir (mit Lederetui) ca. 5 Tage bei normaler Benutzung. Und ja, man kann keíne eigenen SMS-Töne wählen, nur die vorgegebenen.
CU Oliver
Meins hält ebenfalls etwa 5 Tage (inkl ein wenig MP3, telefonieren, SMS und das normale Rumspielen das jeder TT-ler kennen sollte..).. Jetzt läufts seit Montag und ist noch immer gut drauf. Obs dieses Mal wohl was länger durchhält?!
Ciaoi
Ich habe jetzt seit einigen Tagen mein P300. Bin als solches sehr zufrieden, allerdings macht mich der linke Softkey etwas unglücklich. Der hängt nämlich etwas nach außen herunter. Er liegt also nicht waagerecht. Hat einer von euch die selben Probleme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!