Samsung P300, Nano-Mobile

  • Hey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat.


    Viel Spaß mit dem Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Hey, auf diversen INternetseiten glaub ich gelesen zu haben, dass man dem Handy einen Louise Vuitton Etuie spendiert hat.


    Viel Spaß mit dem Handy.


    Daran kann ich mich auch erinnern. Weiß nur nicht, obs das das Symbol davon ist bzw. ob es wirklich stimmt.

  • weiß jemand ob t-mobile das handy in sein Programm aufnehmen wird? Als Geschäftskunde bleibt mir keine andere Möglichkeit als bei T-mobile direkt meinen Vertrag zu verlängern, und das 8800 haben sie trotz Versprechungen auch nicht bekommen...... Die einzige Alternative zum 8800 die ich mir momentan vorstellen kann ist das p300, daher die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Afaik hat Louise Vuitton kein derartiges "Logo", aber ist das wirklich so wichtig?


    Ne, das wüsste ich jetzt auch nicht.. Würde mich einfach nur interessieren weil das Logo ja schon relativ prägnant ist - zudem es auf der Vorderseite als einziges Logo das von Samsung, auf der Rückseite nur de Radfahrer gibt. Denke nicht, dass Samsung das Logo eines No-Name Herstellers dort platzieren würde, oder?


    Naja, vielleicht finden wir es irgendwann mal raus.. Piel Frama und Krusell haben AFAIK auch andere Logos.. Sonst fallen mir grad keine Namhaften Hersteller ein..


    LG und ein schöne WE..
    Valentin

  • hatte es heute in der hand und bin nun voll vom handy überzeugt;).


    doch zu so hohen preisen will ich es doch nicht kaufen...


    was denkt ihr, wie lange die so hoch bleiben werden?
    mfg

  • kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mit outlook synce? Ich find im telefon nix und in outlook ist auch nur ein button von widesync, kann es aber nirgendwo starten.


    habs gefunden, war wohl zu blind.

  • Hallo!


    Widesync in Outlook entsprechend einstellen. Dann im Handy unter Anwendungen PIM-Sync auswählen und ein neues Sync-Profil anlegen. Dann Sync starten und es geht. Die Synchronisation MUSS immer vom Handy ausgehen, geht halt via SyncML nicht anders.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von Lapman
    weiß jemand ob t-mobile das handy in sein Programm aufnehmen wird? Als Geschäftskunde bleibt mir keine andere Möglichkeit als bei T-mobile direkt meinen Vertrag zu verlängern, und das 8800 haben sie trotz Versprechungen auch nicht bekommen...... Die einzige Alternative zum 8800 die ich mir momentan vorstellen kann ist das p300, daher die Frage.


    Frag doch mal bei einem der hier im Forum aktiven Händler an. Die verlängern dir problemlos einen original T-Mobile-Vertrag mit deinem Wunschgerät.


    Oder musst du online bei T-Mobile anschließen ohne einen zwischengeschalteten Händler?


    Ob T-Mobile das P300 ins Programm nimmt, weiß ich nicht. Kann ja noch kommen. Die schnellsten sind sie bekanntlich ja nicht.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!