Samsung P300, Nano-Mobile

• a) Die Meinung anderer ist mir egal, halte ein Handy selten länger als 14 Tage ;) Das P300 ist halt nicht "interessant" genug für mich.
    b) 450 € ist der Preis den zu zahlen musst, Preise für Vertragsgeräte sind kein Maßstab :D

HMan

Imho wird der "Lederakku" zuerst genutzt. Design ist halt Geschmackssache und beim 8800 gitb es da keine Zweifel :D

• Klar is Design Geschmackssache...und ich steh wenns um Handys geht auf a) aussergewöhnliches und b) was net Jeder hat (das 8800 fällt da auch drunter)...nur gehts mir da wie Dir...länger als 2-4 Wochen hab ich selbst so ein Teil selten, egal wie sehr man sich darauf gefreut hat (zuletzt beim v3i D&G so gewesen)

K aber ne Möglichkeit zu sehen wie der Ladestand vom Etui is gibts nicht oder hab ich was übersehen?

on a mission 42.195...

• Ich zähle - leider - auch zu den manischen Handywechslern. Bei gewissen Geräten weiss ich schon nach einer Viertelstunde, dass aus uns nichts wird, wie z.B. beim V3x. Aber das P300 finde ich schon erstaunlich - unabhängig vom Design - weil es vom Gebrauch her einfach stimmt. Vielleicht nur als 'Zweitwagen', aber das absolut mit Klasse....

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    K aber ne Möglichkeit zu sehen wie der Ladestand vom Etui is gibts nicht oder hab ich was übersehen?

Hallo!

Laut Auskunft von Samsung ist das nicht vorgesehen. Die Akku-Anzeige zeigt die Gesamtsumme an, nicht die Einzelsummen. Ist ein unschöner Fehler vom Gerät, so weiß man in der Tat nie, ob man nicht einen leeren Akku im Jacket mit sich rumschleppt - zumal ein einzelnes Laden des Jackets ja nicht möglich ist.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ok so weit so gut, mal sehen ob ich das jetzt raffe: d.h. dann dass wenn das Handy im Etui ist der Ladestand den Gesamtstand anzeigt...wenn ich das Handy rausnehmen aber dann nur vom Handy...sollte der im Etui inz. leer sein und ich setze das Handy wieder ein, kann ich dies abe rnicht feststellen...Hmm in der Tat etwas unglücklich...(hätten se wenigstens ne Leuchdiode grün-rot für voll-leer spendieren können...)

on a mission 42.195...

• Hallo!

Bingo, genauso ist es.
    Es hätte IMHO ausgereicht, wenn man innerhalb des Menüs das hätte erkennen können. Selbst Miniweich schafft das bei den Notebooks und zeigt den Ladezustand der einzelnen Akkus an, im Systray erscheint der Gesamtzuustand.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Sodele,
    da ich mein P300 nun auch schon seit Freitrag in Benutzung habe kann ich euch auch eine kleine Fotogalerie bieten...

Fotogalerie Samsung SGH-P300

Was mich noch interessieren würde: Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller das Lederetui kommt? Ist so ein kleiner Radfahrer oben in der Ecke "eingebrannt"...

Hier ein Bild von dem Firmenlogo, dem Radfahrer...

Viele Grüße
    Valentin

• --

tag in die runde!

hoffe die frage passt hierher:
    lässt sich schon absehen, wie das P300 bei Vodafone in der subventionierung stehen wird, wenn es denn endlich kommt?!

weiss jemand genaueres?

• Bei einem der Haus -und Hofhaendler hier gibt es das P300 mit Vodafone Vertrag ab 69,- ...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!