Samsung P300, Nano-Mobile

  • Mini Opera


    Alles klar vielen Dank für den Link...aber wofür ist das so gut?
    Normale WAP müsste doch ausreichen?Kann mich mal da einer aufklären?


    Mfg!Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Wenn man zum Beispiel bei Vodafone ist und man da eine Flatrate (HappyLive) hat kann man dann über Mini Opera das Live Portal überhaupt nutzen...


    oder kostet jede Seite extra wenn man über Mini Opera rein geht?!


    (Angenommen man geht auf http://www.vodafone.de)


    Hat denn das Live Portal was mit MO zutun?


    Sorry ich habe weniger Ahnung!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Du surfts ja bei Dir Zuhause auch nicht auf Wap Seiten, oder? Es ist einfach dafuer gut dass man im ganz "normalen" INet surfen kann...nicht mehr und nicht weniger...


    Abrechnung kommt auf Deinen Vertrag drauf an...das Ganze funktioniert nicht ueber die Einwahl per Wap Profil sondern Du musst die Einstellungen fuer Internet benutzen...


    Wie gesagt bei mir funzt es nicht richtig...Proggi laeuft zwar wenn ich aber was eingebe oder einen Link anklicken will, fehlt die Auswahltaste (irgendwie fehlt beim P300 die entsprechende Softtaste :confused: ) Bei meinem SE w800i gings ohne Probs...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ja hast recht....wusste ich halt nicht!
    Habe mir das Handy gekauft um schön gepflegt FreeKick zu spielen...


    kleiner Spass am Rande...!


    Freue mich schon riesig auf das Handy!


    Habe mir schon vorab ein Calypso Bluetooth Headset gekauft um bei gutem Sound Musik zu hören etc...ist ein Hammer Headser....! Bei ebay etwas teuer...aber es gibt ja Google.... :D


    Mfg!Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Nutzt jemand der P300-Besitzer bei Kurznachrichten die Groß- und Kleinschreibung?


    Ich konnte auf der Cebit das Gerät mal ausprobieren und habe die Umstellungssystematik nicht recht nachvollziehen können. Aus einem anderen Thread weiß ich, dass Samsung in diesem Punkt etwas "eigen" ist.


    Kehrt das Gerät, wenn ich für einen Wortanfang auf Großschreibung umgeschaltet habe, beim nächsten Buchstaben nicht automatisch zur Kleinschreibung zurück? Ich musste, wenn ich mich recht erinnere, sogar mehrfach die Umschalttaste betätigen, um klein weiterschreiben zu können...

  • Hallo!


    Samsung ist da in der Tat eigen. Nach Umstellung auf Groß schreibt es groß weiter. Schaltet man schnell wieder um, dann schreibt man plötzlich numerisch.


    Ist halt nicht so pralle, Nokia kann's besser.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Samsung ist da in der Tat eigen. Nach Umstellung auf Groß schreibt es groß weiter. Schaltet man schnell wieder um, dann schreibt man plötzlich numerisch.


    Danke für die Bestätigung. Ich hatte schon an mir gezweifelt - dabei hätte ich doch nur an der Kompetenz der Samsung-Programmierer zweifeln müssen. ;)


    Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Gerät, wobei sich der live-Eindruck doch deutlich von dem Eindruck unterscheidet, den man nur anhand der Bilder gewinnt...

  • Meines habe ich wieder verkauft.


    Das Design war mir dann doch zu "innovativ". Nach einigen "Cafetests" und der Rückmeldung meines Bekanntenkreises (überwiegend weiblicher Natur) ;) :


    "Ein neuer Taschenrechner?!" Nein? Ein Handy??? Von Samsung? Sieht aber irgendwie komisch aus (ans Ohr halt). Hmmmm ... Gefällt mir nicht wirklich." "Komisches Teil". Was kostet es denn? WAS? Über 450 €?! **Lach**


    Mein Fazit: Es ist ganz nett, das Design ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es hat immer noch die Samsung "Eigenheiten" und ein 8800 gefällt mir (leider) immer noch besser.

  • @ dragon-tmd


    ich möchte Dich jetzt nicht persönlich damit angreifen, aber ich finde man ist schon selbst schuld, wenn man "nur" bzw. überwiegend auf die Meinung anderer hört.
    Mir ist es vollkommen egal, wenn mir andere sagen, dass mein neues Handy wie ein Taschenrechner aussieht. Wie gesagt, das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
    Mir jedenfalls gefällt der Retro-Look.


    Ach ja und dann noch zum Preis:
    450 € würde ich für das Gerät nicht ausgeben, aber mit Vertrag gibt es das Schmuckstück doch günstiger.

  • Frage zum Zusatzakku


    Hab mal ne Frage zum Zusatzakku im Etui...(finde dazu nichts in der Anleitung)...


    Geladen kann er ja nur werden, wenn das Handy drinne steckt und ebenfalls geladen wird. Nur wie weiss ich denn ob er voll ist? Und weiss schon Je,mand, welcher zuerst verwendet wird, wenn das Handy im Etui ist? Der Handy AKKU oder der Vom Etui...


    Hehe zum Design...da haben mich die Leute schon seinerzeit beim NEC staendig angesprochen...Finde es einfach nur genial...Nen Nokia Knochen hat ja schliesslich Jeder :D (wobei ich damit natuerlich nicht das 8800 meine)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!