Samsung P300, Nano-Mobile

  • Hallo!


    Spiekero
    Durchaus möglich, dass der mrouter dazwischen funkt. habe schon des öfteren festgestellt, dass der mrouter connections mit anderen Handys blockiert, obschon kein Haken mehr gesetzt wurde. Erst die Deinstallation brachte Abhilfe.


    Bei dem Anschluss sollte aber USB gesetzt sein, die Com-Ports braucht man nur für BT-Verbindungen. Habe bis dato das P300 auf beide Varianten verbinden können, finde aber die Lösung des PM-Sync als Extra-Anwendung etwas unglücklich gelöst. Ist halt ein Synchronisieren via SyncML.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Aha....verstehe es aber nicht so ganz...wollte mir ein Bluetooth Stereo Headset für das Handy kaufen und wollte wissen ob das problemlos funktioniert...sprich headset aufhaben ...Handy in der Tasche und Musik hören?!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hallo!


    jayjay
    IMHO unterstützt das P300 nicht das A2DP-Profil. Man müßte mal im I-Net durchgoogeln, welche Handys das jetzt schon können. Motorola wollte ja da was rausbringen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Verstehe nurt Bahnhof....also auf areamobile steht das das Samsung p300 a2dp unterstützt!!!??????????


    Was denn nun?Da das Handy doch absolut neu ist müsste das das doch unterstützen?!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • A2DP funktioniert tadellos, habe ich übrigens schon weiter oben geschrieben, jetzt fehlt nur noch ein memory card slot....

  • Das Teil ist echt der Hammer!
    Wenn denn nicht so teuer wäre...

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Absolut top das Geraet (dank eines der Haus und Hof Lieferanten ist meins heute angekommen...).


    Hat von den anderen Besitzern hier schon einer den Mini Opera Browser damit getestet? Will bei mir nicht so recht...Jemand ebenfalls Probleme damit?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Meins müsste Montag kommen....was ist Mini Opera? :confused:

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Internet Browser auf Java Basis mit dem sich im aufm Handy im normalen Web surfen laesst...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!