Samsung P300, Nano-Mobile

  • Also ich habe ne email adresse bei vodafone...(Vodafone Mobile Mail.... vodafone.de)
    Habe ne Handy flatrate für 5 euro (Happy Live) und wenn ich meine emails schecke bzw. schreibe muss ich dafür ins Vodafone WAP Portal gehen!
    Geht ziemlich flott...da ich die Email Funktion als Favorit gespeichert habe und wie ich schon gelesen habe ist die Verbindung auch ganz schnell bei diesem Gerät!
    Nutze diese Email Adresse für meine Ebay Abläufe...so kann ich ich egal wo ich bin alles einsehen was ich verkauft oder gekauft habe! ;)


    Kann ich nur empfehlen....!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hallo!


    Nun ja, nicht jeder ist Vodafone-Kunde bzw. will die Vodafone-Mail. Ich habe selber als privaten Account eine GMX-Adresse und die kann ich von überall abrufen, sei es mit WLAN oder via E+, O2 oder Vodafone etc.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Achso na dann?! :) Schleichwerbung für Vodafone war das aber nicht! :D

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Hallo!


    Da das P300 kein UMTS-Handy ist, war das schon "Schleich"-Werbung :D


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Was Du brauchst sind die ZUgangsdaten von Vodafone Internet, also Web. WAP oder MMS hilft Dir da nicht weiter.


    Einzutragen ist ...
    CU Oliver



    Vielen Dank, genau die Daten haben mir gefehlt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
      P996:


    Lass mich die Frage bitte nochmal wiederholen:


    Waren Deine Akkulaufzeitangaben mit oder ohne den Zusatzakku...?

    Je nach Empfangslage ohne Zusatzakku ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
      P996:


    Lass mich die Frage bitte nochmal wiederholen:


    Waren Deine Akkulaufzeitangaben mit oder ohne den Zusatzakku...?


    Ohne Zusatzakku. Dieses Akkuetui ist nett anzusehen, qualitativ hochwertig und sowas von nutzlos... :flop:
    Es wäre ganz brauchbar gewesen, wenn es:
    A. einen integrierten Gürtelclip gehabt hätte
    B. am anderen (offenen Ende) eine Art Druckverschluss gehabt hätte


    Auch ist mir immer noch nicht klar, ob beim Einstecken des P300 der Etuiakku genutzt wird oder immer noch der Handyakku.


    So kann man das Teil eigentlich nur für die Hemd-/Jackentasche benutzen, was für mich persönlich nicht in Frage kommt.
    Ich lade das Ding meistens über Nacht mit dem P300 auf und stecke es am nächsten Morgen in die Aktentasche, so als eine Art Notreserve, sollte ich mal vergessen das P300 aufzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!