Samsung P300, Nano-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Wo gibt es bei geizhals.at Bewertungen, habe keine entdeckt.


    Ich meine Bewertungen zum Shop, nicht zum Telefon.

  • Ach so :-).


    Mal zurück zum Thema. Wie sieht es denn mit den Akkulaufzeiten des P 300 aus ? Gibt es hier von einen der glücklichen Besitzer schon was neues ? Ist imho ja ein wichtiges Kriterium. Und wann gibt es endlich mal Fotos ? Biitteeee ;)

  • also hab erfahrungen mit pix... und da kann ich nichts schlechtes zu sagen. die liefern schnell und halt französische geräte. software lässt sich aber auf deutsch umstellen und dann gibts keine unterschiede mehr.
    bedienungsanleitung brauch man eigentlich nie.

  • Sicher das pix.....französische geräte haben???kann es nicht auch ein deutsches sein???

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • also beim p300 ist es auf jeden fall so, da in frankreich das gerät schon auf dem markt ist, aber hier noch nicht.


    hatte damals das d800 als einer der ersten in deutschland :-) von pix... bestellt.
    es war alles auf französisch.


    man sollte bei dem händler nur aufpassen, wenn man das gerät zurückschicken möchte. man wartet sehr sehr lange auf die rückerstattung

  • Also ich habe es mir gerad bestellt!Hoffe das alles reibungslos abläuft!
    Die Frau am Telefon meinte aber das es eine BDA auf deutsch mit bei ist...brauche sie zwar nicht, aber wenigstens ein Stück von unserer Heimat dabei! :D


    Hoffe der shop ist ernst zu nehmen!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Zum Beispiel mit einer Aussage, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden? :rolleyes:


    Leider kann ich Dir da als P300 Eigner nicht helfen. Da ich das Handy vor allem geschäftlich nutze, sind bei den Kontaktdaten weder Geburtstage noch Fotos vorhanden. :(


    Zum Thema Pixmania: ich habe bei der Pro Abt. fürs Geschäft das VK2000 vor mehreren Wochen bestellt. Obwohl das Gerät als sofort lieferbar gekennzeichnet war und ich Express Lieferung gewählt hatte, dauerte die Lieferung (auch per Kreditkarte bezahlt) keine 24 Std., keine 48 Std. sondern gute fünf Tage. :( Ansonsten war das Gerät OK und sogar original verpackt mit Folie.


    Die besten Liefererfahrungen (blitzschnell) habe ich mit Cyberport gemacht aber auch Expansys war ziemlich flott.


    Wie die jeweiligen Shops dann bei Reparaturgeschichten sind, kann ich (gottseidank) nicht sagen. Aber man sollte bei Bestellungen im Internet allgemein nicht so viel erwarten wie bei Bestellungen im Laden nebenan.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Ach so :-).


    Mal zurück zum Thema. Wie sieht es denn mit den Akkulaufzeiten des P 300 aus ? Gibt es hier von einen der glücklichen Besitzer schon was neues ? Ist imho ja ein wichtiges Kriterium. Und wann gibt es endlich mal Fotos ? Biitteeee ;)


    Die Akkulaufzeit scheint ausreichend zu sein. Bei 24 Stunden Rufbereitschaft, ca. einer halben Stunde Gespräche und ca. einer weiteren halben Stunde Herumspielerei am Tag, hält der Akku gute drei Tage. Das ist OK für mich.
    Ich lasse die Geräte sowieso normalerweise über Nacht am Ladegerät, da die Dinger 24 Stunden täglich laufen müssen (ja, ich muß wirklich dauernd erreichbar sein).


    Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, sind die eMail Einstellungen: ich kriege das irgendwie nicht hin, trotz korrekter POP3 und SMTP Daten.
    Habe es mit versch. eMail Konten probiert. Wahrscheinlich hat es etwas mit dem Zugangsportal zu tun, ich benutze die Einstellungen von Vodafone WAP bzw. Vodafone Live. Mal sehen, ob ich von Samsung andere Einstellungen her bekomme, denn eMail ist für mich sehr wichtig. Wenn da jemand einen Tipp hat... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Die Akkulaufzeit scheint ausreichend zu sein. Bei 24 Stunden Rufbereitschaft, ca. einer halben Stunde Gespräche und ca. einer weiteren halben Stunde Herumspielerei am Tag, hält der Akku gute drei Tage. Das ist OK für mich.
    Ich lasse die Geräte sowieso normalerweise über Nacht am Ladegerät, da die Dinger 24 Stunden täglich laufen müssen (ja, ich muß wirklich dauernd erreichbar sein).


    Mit oder ohne Zusatzakku...?

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, sind die eMail Einstellungen: ich kriege das irgendwie nicht hin, trotz korrekter POP3 und SMTP Daten.
    Habe es mit versch. eMail Konten probiert. Wahrscheinlich hat es etwas mit dem Zugangsportal zu tun, ich benutze die Einstellungen von Vodafone WAP bzw. Vodafone Live. Mal sehen, ob ich von Samsung andere Einstellungen her bekomme, denn eMail ist für mich sehr wichtig. Wenn da jemand einen Tipp hat... :confused:


    Hallo!


    Was Du brauchst sind die ZUgangsdaten von Vodafone Internet, also Web. WAP oder MMS hilft Dir da nicht weiter.


    Einzutragen ist als APN web.vodafone.de, Benutzer meinetwegen vodafone und als Paßwort meinetwegen internet (Hauptsache, es steht was drin), Startseite kann meinetwegen http://live.vodafone.com sein (wenn benötigt und als IP taugt die 139.7.30.125 was (alternativ die 139.7.30.126).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!