ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Vielleicht gelingt es ja in diesem Thread, etwas am Thema zu bleiben.
Zum Beispiel mit einer Aussage, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Vielleicht gelingt es ja in diesem Thread, etwas am Thema zu bleiben.
Zum Beispiel mit einer Aussage, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden?
Also hier soll das Gerät lieferbar sein: http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-p300.html
Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Bewertungen bei geizhals.at so lese, dann kann ich mich mit dem Kauf doch ganz gut beherrschen... :-/
Wo gibt es bei geizhals.at Bewertungen, habe keine entdeckt.
Übrigens ist das P 300 bei amazon für 469 gelistet aber leider noch nicht verfügbar.
Wenn es einer haben will: Ich verkaufe meines nächste Woche (zum üblichen Deutschlandspreis) , dann habe ich meinen P300 Test fertig
Im Ernst ? Wobei bei amazon.de kann man es per Rechnung bestellen. Wie ist das eigentlich wenn man ein P 300 kauft. Welche Einstellungen hat es denn ? Wie kann man sichergehen dass man eines erhält für seinen Netzbetreiber ?
Re: dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesAuge
Im Ernst ? Wobei bei amazon.de kann man es per Rechnung bestellen. Wie ist das eigentlich wenn man ein P 300 kauft. Welche Einstellungen hat es denn ? Wie kann man sichergehen dass man eines erhält für seinen Netzbetreiber ?
Zum Thema Netzbetreibereinstellungen: Einstellungen baugleicher Modelle (D600 und Co) funktionieren idR problemlos. Und ja, ist mein Ernst. Und nein, Amazon wird es nicht vor April (offizieller Deutschlandrelease) haben
Wo steht das eigentlich mit dem Deutschlandrelease im April?
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Wo steht das eigentlich mit dem Deutschlandrelease im April?
Steht afaik nirgends, aber alle mir bekannten Großhändler haben den April als Termin genannt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von banshee
Also hier soll das Gerät lieferbar sein: http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-p300.html
Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Bewertungen bei geizhals.at so lese, dann kann ich mich mit dem Kauf doch ganz gut beherrschen... :-/
Shopangaben von Pixmania sind so zuverlässig, wie Wetterberichte in Deutschland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!