Samsung P300, Nano-Mobile

  • Re: Re: an die zwei glücklichen mit dem P300


    Zitat

    Original geschrieben von milky
    ... Ich würde es mir mit Sicherheit holen, wenn man es überhaupt bekommen könnte. Der Traum in Raten wäre, Geld nehmen, in den Laden gehen und mit einem P300 unter dem Arm wieder rausgehen.
    CU Oliver

    Ich hätte dir z.B. problemlos ein P300 aus Holland besorgen können ... :D

  • Hallo!


    Nun ja, habe es jetzt bei expansys bestellt. Schaun mer mal, wie schnell die sind. Ich glaube aber nicht, dass es Morgen schon da ist. Habe ich halt etwas, worauf ich mich am Donnerstag nächste Woche freuen darf.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m


  • Es gibt offensichtlich zwei Klingeltöne, die AUCH vibrieren, wenn sie klingeln. Allerdings wird das nirgendwo erwähnt, ich war selbst erstaunt. Einfach mal die "Vorschau" bei den Klingeltönen durchgehen und ihr werdet sehen, bei zwei Klingeltönen vibriert es gleichzeitig auch.


    Das Display geht nach kurzer Zeit komplett aus, das ist richtig.
    Verpasste Anrufe bzw. SMS werden dargestellt, sobald man das Display durch Druck auf irgendeine Taste erneut aktiviert. Wenn das Display aus ist, kann man allerdings nicht sehen, ob jemand angerufen bzw. eine SMS geschickt hat.


    Das weiss-blitzende Steuerkreuz zeigt nur die Betriebsbereitschaft an.




    Eine blöde Frage am Rande: kennt jemand ein kompatibles Java Programm, das man sozusagen als "Handy Safe" benutzen kann? Es gibt zwar das Programm Handy Safe als Java Version aber ich weiß nicht, ob es funktioniert.
    Irgendein Tipp??? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Nun ja, habe es jetzt bei expansys bestellt. Schaun mer mal, wie schnell die sind. Ich glaube aber nicht, dass es Morgen schon da ist. Habe ich halt etwas, worauf ich mich am Donnerstag nächste Woche freuen darf.


    CU Oliver


    Falls Du es vor 12 Uhr bestellt hast, könnte es noch klappen.
    Die Ware kommt offenbar aus Marseilles/Frankreich, mit DHL dauerte es, wie schon erwähnt, nur 24 Stunden.


    Viel Glück! :)

  • Hallo!


    War nach 12 Uhr, wobei auf der Expansys-Seite als Knackpunkt immer 15.00 Uhr genannt wird.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • @ P996:


    Kannst Du mir sagen, ob bei der Outlook-Synchronisation auch die Geburtstage und Kontakt-Bilder synchronisiert werden?


  • Mann o Mann, was hast Du denn dauernd für Sorgen mit Deiner Großschreiberei nach nen Punkt - ist das wirklich soooooooooooo wichtig.
    :confused: :confused: :confused:

  • Das p300 begeistert mich sehr.....aber 570 viel zu teuer!
    Jaja die Grossschreiberei nach dem Punkt....!
    Habe auch noch eine wichtige Frage!
    Wenn ich ne sms mit dem handy verschickt habe, muss ich dann für die sms bezahlen???? :D:D:D:D


    Spass am rande.....ob klein oder gross nach dem punkt spielt doch wirklich keine rolle.......!


    Wenn es zum Beispiel nicht geht, hat das Handy dann gleich eine schlechtere Bewertung???
    Wenns nicht gehen sollte, was solls? drückt man auf eine taste und dann schreibt man wieder gross!


    Also für mich ist das P300 verdammt interessant ...werde es mir auch für bald kaufen, aber defintiv für unter 500 Euro!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Der Witz ist ja, dass es geht (Grossschreiben nach Punkt) und dass ich es weiter oben bereits geschrieben habe :rolleyes:

  • Offensichtlich scheint das mangelnde Interesse an Groß- und Kleinschreibung mit einer Leseschwäche einherzugehen... :rolleyes:


    Vielleicht gelingt es ja in diesem Thread, etwas am Thema zu bleiben. Für alles andere gibt es ja den "Nie / immer wieder Samsung-Thread"...


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!