Samsung P300, Nano-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Exp... hat ein paar Geräte reingekriegt. Meines ist schon unterwegs....


    ...wir freuen uns auf einen - zumindest kurzen - Testbericht und ein paar Bildchen von Dir... ;)

  • Hatte heute eines in derr Hand, ist in Holland schon länger lieferbar ... Also habe ich:


    Kreditkarte gezückt (zum Größenvergleich), Preis gesehen (570 €). Features gelesen, Haptik und Gerät getestet, gelacht und wieder gegangen ... :D


    Ist mit Sicherheit keine 570 € wert ...


    Ein Mini mobile mit D600 Menüführung und features (ohne Kameraqualität und Kartenslot). Mit der Exklusivität wird es leider auch nix, ist in Holland für 0 € mit 08/15 Vertrag erhältlich ....

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    gelesen, Haptik und Gerät getestet, gelacht und wieder gegangen ... :D


    Was hat Dir an der Haptik nicht gefallen? Gut, die Anordnung der Tastatur ist etwas ungewöhnlich, aber fühlte sie sich nicht hochwertig an?

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Was hat Dir an der Haptik nicht gefallen? Gut, die Anordnung der Tastatur ist etwas ungewöhnlich, aber fühlte sie sich nicht hochwertig an?

    Hi, schonmal versucht, mit einem iPOD nano zu telefonieren? :D Es ist einfach ziemlich dünn und die Tasten sind - wie du sagtest - "ungewöhnlich". "Hochwertig" anfühlen tut
    es sich schon, aber eben nicht für 570 € hochwertig ...


    Edit: es hat irgendwie "Taschenrechnerflair" ..

  • Ich denke, ich verstehe, was Du meinst. Wobei ich persönlich diese "dünnen Gerätchen" mag, die man am besten zwischen zwei Fingern hält...


    P.S.: Ich trainiere schon mit einem dieser Scheckkarten-Taschenrechner, die es früher mal gab... :)

  • Also ich denke die Haptik ist einfach Geschmacksache...Hatte schon eine zeitlang das NEC und ich fands genial, bis auf die Tatsache dass man damit nur mit Headset telefonieren konnte...(zum. beim 1. NEC Scheckkartenhandy...), die Kamera nicht wirklich was getaugt hat und natuerlich auch kein BT an Bord war...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo!


    Telefoniere zurzeit mit einem VK2000 und von der Größe entspricht es ja in etwa dem P300. Letzteres reizt mich auch nur wegen BT, sonst muss man sagen, dass ein Scheckkarten-Handy nun so neu auch nicht ist und Samsung da das Rad nciht nue erfunden hat. ZUmal ein VK2000 so um die 179-199 Euro liegt und man damit für ein P300 fast 3 VK2000 bekommt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Habe mein VK2000 gerade auf ebay gestellt, weil ich vor einer Woche ein VK2020 gekauft habe, weil ich mir genau auch sagte, weshalb ich eigentlich das Doppelte für ein P300 zahlen soll. Als dann aber schon nach drei Tagen eine Taste zu 'loddeln' anfing, bin ich doch noch schwach geworden. Ich hoffe schon, dass die Qualität vom P300 deutlich besser ist....

  • VK2000


    Kann mich bitte jemand mal über das VK2000 aufklären ? Von welchem Manufacturer ist das denn ? Gibt es dazu Testberichte ? Erst in diesem Thread habe ich davon gelesen, vorher noch nie davon gehört!

  • Re: VK2000


    Zitat

    Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Kann mich bitte jemand mal über das VK2000 aufklären ? Von welchem Manufacturer ist das denn ? Gibt es dazu Testberichte ? Erst in diesem Thread habe ich davon gelesen, vorher noch nie davon gehört!


    diese antwort erklärt doch schon von alleine wie nützlich eine BOARD-SUCHE sein kann


    http://www.telefon-treff.de/se…276053&sortby=&sortorder=


    der längste thread is auch n testbericht dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!