Samsung P300, Nano-Mobile

  • habs gefunden - danke.
    leider ist der SAR Wert von 0.973 W/kg nicht berauschend - oder vielleicht gerade?
    Gruß, D

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Der hohe SAR Wert ist mir auch schon aufgefallen. Aber was sagt der eigentlich genau aus ? Ich meine mal gelesen zu haben dass letztlich dieser Wert viel dramatischer eingestuft wird als er in Wahrheit ist. Mir ist übrigens aufgefallen dass vor allem sehr kleiner Handys einen hohen SAR Wert haben zum Beispiel neben dem P300, das Samsung S300 oder das Nokia 8210

  • Neuigkeiten?


    Hat irgendjemand Neuigkeiten zum SGH P300? In der Schweiz habe ich gerade gesehen, kann man es scho für happige800 Fränkli bestellen.
    Hierzulande lese ich jetzt meistens was von einem Lieferdatum ab Ende Februar.
    Hilfe, ich will das Teil haben. Gibt es Neuigkeiten, ob das mHandy bei o2 zu haben sein wird?

  • Also ich kann da nichts finden. Bin vielleicht aber auch ein wenig zu doof. Mich interessiert das Handy nur, wenn es auch hier in D eine Version mit lackiertem Plastikdeckel gibt. Am liebstens die Version, die ganz in dunkelm Metall (bzw. der Optik) gehalten ist.


    Außerdem muss ich zusehen, dass ich noch meine Nummer mitnehmen kann! Also Samsung, nicht immer neue Handies ankündigen, sondern mal die angekündigten rausbringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    das handy gibt es schon im internet zu kaufen.


    Kaufen kann man im Internet eine Menge. Nur wann es dann geliefert wird, ist die Frage... Nach meiner Kenntnis ist das P300 noch bei keinem deutschen Händler lieferbar.

  • So weiß ich das auch. Es ist aber bereits in ein paar Onlineshops gelistet (siehe eine oder zwei Seiten vorher in diesem Thread)

  • hi,


    natürlich ist das handy in dem einen oder anderen internetshop gelistet, aber verfügbar ist es nach meinen recherchen noch nicht! möchte mein nächstes handy nämlich möglichst schnell haben...


    mfg,
    sope

  • Hat jemand aktuelle Informationen über das P300 bei Vodafone? Laut unzuverlässiger Quelle soll es in KW 9 verfügbar sein :confused:


    Z.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!