Samsung P300, Nano-Mobile

  • Gibts eigentlich schon neue Info bezügl. des Liefertermins/Verfügbarkeit?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Da es zusammen mit D800 und Z540 beworben wird in Print/TV dürfte es nicht mehr lange dauern...

    thalabel

  • dacht ich eigentlich auch, aber auf den Samsung pages is es noch nirgends zu finden...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Das ist auch meine Erfahrung. Solange das Handy noch nicht einmal auf der Samsung site Erwähnung findet, denke ich nicht dass es hier in DE zu haben sein wird.
    Persönlich freue ich mich riesig und will es unbedingt haben. So ein kleines Handy finde ich wirklich toll und bestimmt werden es auch nicht soviele haben wie das RAZR V3.

  • Da aber bereits Computerbild und Connect (sogar mit Kurztest) über das Handy berichtet haben, denke ich aber schon, dass es in Deutschland erscheinen wird.

  • Ich denk schon das es rauskommt, ist doch bei Samsung ständig der Fall, dass Geräte gar nicht oder erst total spät auf der WebPage auftauchen. Kann mich da an ein paar Geräte erinnern...

  • hi,


    ja die samsung homepage hat schon oft zu wünschen übrig gelassen. ich möchte auch unbedingt dieses kleine spielzeug und hoffe, dass samsung schnell die markteinführung durchführt. ich schätze, mitte/ende märz können wir mit der kleinen kreditkarte telefonieren. :p


    mfg,
    sope

  • Na gut, euer wort in Gottes Ohr :-). Ich freue mich wirklich total. Allerdings werde ich es mir ohne Vertrag kaufen und bin nicht abgeneigt von euch Tips zu erhalten, welche Händler günstig, zuverlässig und serviceorientiert sind da ich noch nie ein Handy so mir zugelegt habe.

  • hallo,


    also ich glaube ich habe das ding schon mal in einem onlineshop in d gesehen.


    Kostet glaube ich so um die 470 Euro.


    Ich weiss nicht ob ich den link nennen darf aber guck mal bei google unter
    JK mobile .


    Grüße


    Pauli

  • gefunden


    Jetzt zum ersten mal bei gefunden. Bei Pixmania für 530€. Als Verfügbarkeitsdatum wird der 15. Februar angegeben. Hat jemand NEuigkeiten, ob es das Telefon auch bei o2 als Vertragsgerät werscheinen wird?


    Erstes gutes Zeichen ist ja, daß es überhaupt schon mal aufgetaucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!