Samsung P300, Nano-Mobile

• Ging hier eigentlich auch nie darum ob es in DE kommt, sondern nur wann...dass es kommt war ja sicher...(warum sonst Werbung u.a. z.B. in der Focus für ein Gerät machen, dass dann nicht in DE erscheint...)

Auf der SamsungMobile DE Page finden sich die 3 Slim Line Phones jetzt auch (D800, P300 und das Z)

Wird also wohl wirklich nicht mehr lange dauern...

on a mission 42.195...

• hi,

Zitat

Auf der SamsungMobile DE Page finden sich die 3 Slim Line Phones jetzt auch (D800, P300 und das Z)

das klingt doch wirklich gut. aber ob das gerät tatsächlich bereits im februar kommt -wie xonio dargestellt hat- vage ich noch zu bezweifeln. schön wäre es....

mfg,
    sope

• Das phone heißt SGH-Z150.

Zitat

...you are looking at the world's thinnest 3G WCDMA phone, the Samsung SGH-Z150. It's just 9.8mm thick!...

Quelle:http://www.mobilewhack.com

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Ich war ebe auf de.samsungmobile und habe mir die technischen Daten vom P300 durchgelesen. Zwei Fragen fallen mir dazu spontan ein:

- es hat den Anschein als ob MP3 Rufzeichen nicht möglich seien ?

- Standyby bis zu 400, Gespräch bis zu 8h. Diese Werte wären ja immens trotz dem Akku in dem Lederetui. Kann mir das nicht vorstellen. Auch wären die Zeiten ohne das Etui interessant.

Hoffentlich ist es bald soweit :-). Seit meinem Nokia 8210 habe ich mich nicht mehr so auf ein Handy gefreut.

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Das phone heißt SGH-Z150.

Quelle:http://www.mobilewhack.com

Hmmm.... gerät Samsung jetzt nicht in Deklarierungskonflikt?

Eigentlich war nämlich immer das das Z510:

Und jetzt taucht plötzlich ein 9,8mm Barren auf der auch Z510 heißt??

• Nicht Z510...

Es heißt Z150 ;)

Ist n extrem schickes Teil, gefällt mir. Vorallem da es so dünn ist. Allerdings kommt es mir ziemlich groß bzw. hoch vor. Oder täuscht das?? Und das Display scheint auch etwas klein zu sein. Sieht zumindest so aus, wenn man sich das im Verhältnis zur Größe des Handys ansieht.

Wann ist denn eigentlich diese 3GSM Messe und wo??

• bin ich blind?
    unter samsung.de ist das p300 - meiner meinung nach - nicht zu finden...

gruß, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!