Samsung P300, Nano-Mobile

• Achja... hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag bei E-Plus, welcher sich vor ein paar Tagen um ein Jahr verlängert hat. Nun kann ich mir bei denen ein Treueangebot aussuchen und hoffe aus das P300 (ansonsten hast Du natürlich Recht, wäre ich längst zu einem anderen Händler gegangen)...

Zitat

Original geschrieben von HMan
      Mich2000

Wenn Du es unbedingt mit E-Plus willst, warum holst Du es Dir nicht von einem der hier im Forum vertretenen Händler (gibt genug die original e-plus Verträge anbieten)...bei denen gibts das Handy schon lange...

• P300

Ich finde wirklich komisch über was für Kleinigkeiten sich die Leute aufregen. Beispielsweise beschwert sich hier ein User warum man ein Bild nicht noch grösser zoomen kann als Vollbild :p oder ein anderer User vergleicht das SE K700i mit Samsung P300 :confused:

Ich habe ein SE W800i das ich jeden Tag benutze das also mein "Arbeitshandy" ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe mir dann fürs Wochenende, Ausgehen usw. das Motorola V3i zugelegt weil es schön dünn ist und man das Handy auch in die Hosentasche stecken kann ohne das gleich die Tasche voll ist.

Hatte aber immer wieder Probleme mit Software da das Handy immer wieder ausging und es war auch wirklich sehr umständlich eine SMS zu schreiben. Dann sah ich das Samsung P300 was ich mir vor 1 Woche zugelegt habe und muss sagen das hier fast alles "Hand und Fuss" hat. Natürlich kann man es was die Bedienbarkeit und einfache Handhabung betrifft nicht mit SE W800i vergleichen aber es ist meilenweit besser als das Motorola V3i. Das P300 darf man auch nur mit solchen Handys wie Moto V3i, Moto SLVR7 usw. vergleichen weil dies Lifestyle-Handys sind!! und da ist nach meiner Erfahrung und Meinung das P300 im Moment die Nr. 1!!!

• kann mir jemand was zum empfang sagen
    habe zur zeit das sgh e600 seit knapp 2 jahren,vertrag läuft aus und wollte jetzt auch aus "größengründen" das p300....
    bei mir zuhause ist der empfang ziemlich schlecht da ich nicht sehr zentral wohne und nur eplus habe. kann mir da jemand was zu sagen?

• mein modell habe ich für 0 euro über 7mobile mit eplus vertrag. super freundlich deren service. hat alles gut geklappt.
    die akkuleistung vom sgh p300 ist erstaunlich gut. bei normalem gebrauch hält meiner 4 tage. das ist ok.

nochmal meine frage zum gewicht an alle die das gerät schon haben. habt ihr das 65g modell oder die 81g version????

• Es gibt nur eine Version.

81 Gramm wiegt das P300 komplett (incl. Lederakku) die 65 Gramm bringt es dann wohl ohne Etui auf die Waage.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Eldar schreibt in seinem Bericht "Due to the case, the phone gets the weight of 137 grams, which is about twice as big as of the original."

Ich habe mein Gerät nie ohne die Ledertasche gewogen, um die 80g (ohne Ledertasche) scheinen mir aber realistisch zu sein. Wenn wirklich jemand ein Gerät um die 60g haben sollte, kann er hier vielleicht mal posten, ob er es mit Akku gewogen hat und welcher Akku drinsteckt.

• die 81 g beziehen sich auf das gerät incl. akku ohne ledertasche.

in allen vorankündigungen und in 50% aller jetzigen gewichtsangaben ist von 65g incl. akku die rede. (vgl. google eingabe: sgh p300 65g)

ich habe selber einen entfernten bekannten(allerdings 800km entfernt), dessen gerät 65g wiegt.

ich vermute, dass es 2 versionen gibt: 1.) die plastikvariante mit 65g 2.) die gängige edelstahlvariante mit 81g.

da mein bekannter dies modell von der cebit hat(werbegeschenk) konnte er über den vertriebsweg nichts sagen.
    vielleicht ist die 65g variante auch ein prototyp aus asien, der hier in europa nur kurz verkauft wurde, bis das edelstahl modell kam.

also, wer hier im forum ein 65g modell hat, bitte melden!!

mir sind die 81g für ein slim deutlich zu schwer. obwohl ich super akkuwerte habe(4 tage bei dauernutzung,15 minuten gesprächen,mailbox, täglich+5sms+kamera etc) und das gerät edel verarbeitet ist, werde ich es wohl verkaufen und auf das vk2200 warten.

ciao

reiseexperte

• also ich hab gern ein viertel mehr gewicht aber dafür edelstahl in der hand,falls es so ist mit den 2 varianten.was soll ich mit plastik????
    kann mir nun jemand was zur empfangsstärke sagen?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!