Samsung P300, Nano-Mobile

  • Lieferumfang: Telefon, Akku, Ladegerät (120/220V), USB Datenkabel, Headset (klingt ganz gut mit MP3), franz. Bedienungsanleitung, CD-ROM mit Samsung Utilities, Lederetui mit eingebautem Zweitakku (ca. halbe Kapazität des Standard Handyakkus).

  • Ich habe mir das Handy ja auch bestellt...habe aber mal vorab mal eine Frage....
    Hatte vor kurzem das Nokia 8800 und da hat man jeden Fingerabdruck gesehen wegen dem Edelstahl...ist das bei dem p300 auch der Fall?
    Wäre zwar nich sooo schlimm aber toll wäre es nicht.....trotzdem freue ích mich schon drauf! :)

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Nochwas......ist das P300 auch multitaskingfähig???
    ...von wegen SMS tippen und nebenbei musik hören?
    befürchte das es nicht geht, da samsung in der sache es irgendwie nicht hinkriegen, weshalb frage ich mich?!

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Wann kommen die ersten Bilder


    bittttttte postet doch mal ein paar Bilder von euren P300 hier sind doch zwei drei leute die es haben


    Ich habe schon welche gefunden


    1. Link: http://cgi.ebay.co.uk/SAMSUNG-…Z3312QQrdZ1QQcmdZViewItem


    2.Link: http://cgi.ebay.co.uk/Samsung-…Z3312QQrdZ1QQcmdZViewItem


    3.Link: http://cgi.ebay.co.uk/NEW-Sams…64355QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Habe noch eine frage wie schreibt man so mit denn teil sms,Weil mit meiner freundin ihr 8800 nicht so gut genauso wie das Samsung D800


    Habe es mir auch Bestellt bei Pim.... am freitag hoffe das es Dienstag kommt :D

  • Wenn man bei pixm. bestellt bekommt man ja französische Geräte...


    Zu der Verpackung....ist die Verpackung auch in französischer schrift oder auf englisch?

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von JayJay84
    Wenn man bei pixm. bestellt bekommt man ja französische Geräte...


    Zu der Verpackung....ist die Verpackung auch in französischer schrift oder auf englisch?

    Die Verpackung ist immer international gestaltet, es gibt nur eine ;)


    Bildershow Samsung P300

  • dankeeeee....


    dragon-tmd



    danke für die schönen bilder,freu mich schon riesig drauf,habe grade nochmal bei Pixm... angerufen die meinten das es heute raus es hoffe das es morgen da ist :D:D:D


    habe extra mein D800 verkauft weil es nicht so mein fall wahr,wegen SMS schreiben wie sieht es eigentlich beim P300 kann man damit du schreiben???Und wie es ist standbye modus wenn schwarz Display zeigt er die Uhrzeit und datum an wie beim D500???oder muss ich wieder drücken??

  • Im Standbymodus zeigt es auf dem Display nix an. Auch keine verpaßten Anrufe/SMS. SMS'n an sich geht besser als mit dem D800. Immer unter der Voraussetzung, du kannst dich mit einer "Taschrechnertastatur" anfreunden ;)


    Nachteil: MP3 Player ist nicht multitaskingfähig ... (oder ich bin wieder zu blöd)

  • jo


    Alles klar danke.....denke schon das ich damit klar komme.Komme ja mit meiner freundin ihr Nokia 8800 auch klar.sieht sie jetzt eigejtlich fertig mit ihren test???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!